PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD 4


Flori12345
07.06.2009, 20:33
Hi Freunde wollte mir auf mein server ein cod4 server draufspielen soweit geht auch alles nur ich hab das prob es steht immer warten auf code-autovizierung und nach 11 sek is time out habe den 1.7 patch drau server läßt sich auch ohne probleme starten

wenn sich einer mit soetwas auskennt währe schön wenn er sich meldet

mfg Flori

Scorpions™
07.06.2009, 20:51
CoD Original Kaufen. Dann hast du 0 Problem. Das ist ein BitTorrent Technik und nix Co

@Edit hier wird niemand beleidigt in keiner Form!!

Flori12345
07.06.2009, 21:10
Off-Topic (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

aso mann kann ja mal fragen

also wer noch ne ordentliche Antwort hat währe net

Seriennummer für CoD 4 : F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L

und das kannste auch sein lassen bin doch net im Kindergarten

dontcha
07.06.2009, 21:22
schau ma ins opferlamm-clan forum das hat mich immer gehelft bei Call of Duty überhaupt

Flori12345
07.06.2009, 21:24
danke mit dieser anleitung habe ich alles instaliert aber leider geht es net

Darkspeed
08.06.2009, 03:39
Hi besorg dir nen Cod4 patcher der patch dir das game so das er keine key mehr abfragt usw war bei mir auch so ist bei fast jedem online game css auch war ne qual

Evil-Ninja
08.06.2009, 12:01
naja ich glaube ihr wird gecodet und nich gezokkt .omg.
aber wie DarkSpeed schon sagt....
so habe ich es auch aber kannst hat nur auf Crack server zokken

Darkspeed
08.06.2009, 12:08
Eben nicht du kannst auch mit gecrackten Cod games Auf normalen server zocken aber nur wen du glück hast und dein key nicht gebannt ist meistens is er aber gebannt weil cheater da d5rauf waren XDDDD

P4N1C
10.06.2009, 20:37
Ich finde,
man kann es hier schon posten,
da es eine Installation auf einem Webserver ist,
und btw, der falsche Bereich ist...

Darkspeed
10.06.2009, 20:45
Na iuch denk ma so mansche leute denken einfach weil sie es nicht fragen dürfen es andere nicht aber
sagen wir ma so COD4 server hatt was mit coden zu tun du musst die confic usw anpassen XD

Flori12345
10.06.2009, 22:57
das finde ich auch aber soetwas finde ich net net

Seriennummer für CoD 4 : F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L

Darkspeed
10.06.2009, 23:02
JO find ich auch sowas nen ich sch**** klein kind
so BTP

dontcha
11.06.2009, 00:03
es gibt doch edlich anleitungen im netz fürn nen Game Server wo liegt das problem ??
hab mir nen CSS,COD2 server so aufgesetzt

geht die eine anleitung nicht nimmste einfach die nächste

ich hab mir einfach die zeit genommen und danach gesucht und bin fündig geworden
Hilfe Foren für sowas gibs mehr als genug

ihr stellt euch auch aber manchma auch an^^

Darkspeed
11.06.2009, 00:20
o0 du machst einen fehler cod 2 und css server sind kinder spiel zeug ich setzt dir nen css server in 1 minute auf aber kein cod 4 server das dauert alein schon ne 1st um das game zu uppen dan musste den server uppen dan musst du den cracken und so anleitung um cod 4 server zu cracken findest du nicht eben ma so schnell über google weis ja nicht was du ein gibst aber ich hab alein für die crack anleitung 2 tage gebraucht bis ich was gefunden hab

dontcha
11.06.2009, 00:52
ich rede nicht von cracked
cracked stinkt und da rennen cheater rum cheater ebenso sind affen
ich hab von normalen game Server geschrieben

du machst einen fehler cod 2 und css server sind kinderich bin mit 31 noch Kind ah OK
wenn du so schlau tust warum steht der COD4 Server noch nicht es gibt anleitungen die gehn zu 100% cracken musste den scheiß nur selber

das dauert alein schon ne 1st um das game zu uppendann haste ne kackleitung versuchs ma mit flushen Server to Server das in 5 min. durch

ansonsten mache dein scheiß selber und hoffe auf hilfe was de hier nicht erwarten wirst

Hi besorg dir nen Cod4 patcher der patch dir das game so das er keine key mehr abfragt usw war bei mir auch so ist bei fast jedem online game css auch war ne qual
auf der 1ten seite schriebst das
wiederspricht sich doch irgendwo
und hier schreibst
ich setzt dir nen css server in 1 minute auf
na was nun Qual oder doch nur 1 Min. werde dir ma einig



das mir langsam du dumm hier da versucht zu helfen wirst angenmotzt weils der jenige in falschen hals bekommst und dich als dumm hinstellt
hat sich nichts geändert

Darkspeed
11.06.2009, 01:08
ich bin mit 31 noch Kind ah OK
wenn du so schlau tust warum steht der COD4 Server noch nicht es gibt anleitungen die gehn zu 100% cracken musste den scheiß nur selber


ich hab nicht geschrieben das du ein kind bist ich hab gesagt das sind kinder spielzeuge sagt keiner das nicht erwachsene damit spielen können

dann haste ne kackleitung versuchs ma mit flushen Server to Server das in 5 min. durch

ansonsten mache dein scheiß selber und hoffe auf hilfe was de hier nicht erwarten wirst

scheiß leitung glaub ich kaum aber wen du meinst ne 32.000 is scheiß leitung dan würd ich mich frage was andere für ne leitung hab ja wen du jemanden hast mit nem server der es gerade drauf hatt ja dan gehts schnell aber die meisten die ich kenne haben ne 16000 oder so und das dauert ich hab mit meiner 32000 40 minuten gebraucht

auf der 1ten seite schriebst das
wiederspricht sich doch irgendwo
und hier schreibst

den patcher findest überrall aber ne anleitung nicht

na was nun Qual oder doch nur 1 Min. werde dir ma einig



das mir langsam du dumm hier da versucht zu helfen wirst angenmotzt weils der jenige in falschen hals bekommst und dich als dumm hinstellt
hat sich nichts geändert

qual is der cod 4 server abert css is nichts

sorry aber angemotzt hab ich dich nicht und ich glaub das wirst bei mir auch nicht erleben ich bin hir um zu lernen und nicht um dumm zu machen auf irgent eine art sorry wen du mich falsch verstehst aber ich wollte keinen auf irgent eine art an schnautzen

und ich geb jetzt auf dieses gespräch auch keine antwort mehr weil am ende eh nur streitikeiten dabei raus kommen also

BTP

Dangerman
11.06.2009, 01:25
OMG ... also ich Zocke lieber Cod2 und Css wie Cod4 bez 5, cod2 und css server bekomme ich ohne probs instaliert und gestartet bei 4 noch nicht probiert sry

Flori12345
28.01.2011, 14:33
hi hab mal noch ne Frage Cod Server läuft soweit gut aber nach ne weile kommt ein fehler
hat vieleicht einer ne lösung für mich

LG Flori

Woodstock
28.01.2011, 15:17
Meine Glaskugel ist leider nicht geputzt, ich kann die Fehlermeldung nicht erkennen.

Feudas
28.01.2011, 15:38
out of user, no error output reading

der isses bestimmt :D

Flori12345
28.01.2011, 17:55
na dann ebend dieser hinweiß wen der kommt werden alle vom server kickt

Feudas
28.01.2011, 18:32
Ja und? wie ist den nun die fehlermeldung?
ohne wird dir niemand etwas sagen können.

Flori12345
28.01.2011, 19:01
ne net direckt fehler es kommt immer EXE_SERVERRESTARTMISCnextArchivedSnapshoutBuffer
also nach ein paar stunden es werden dann alle vom Server gekickt

Anfaenger88
28.01.2011, 20:33
xD wer spielt noch cod 4 ? omg es lebe die 7 ^^

Flori12345
28.01.2011, 21:06
xD wer spielt noch cod 4 ? omg es lebe die 7 ^^
oh man die frage war ob mir einer helfen kann und nicht ob das spiel gut ist oder nicht manche Leute Lernen es nicht

Feudas
28.01.2011, 21:29
naja wirklich wissen tu ich da nichts.
aber die meldung sagt ja im grunde was abgehet

SERVER RESTART MISC - next Archived Snapshout Buffer

was das ist oder ob man das einstellen kann/muss sollten die COD spieler VOR ALLEM DIE MIT GRÖSSEREN VERSIONEN ja locker wissen.
Oder haben die nur geschrieben um zu zeigen wie geil sie sind? :p

D@rk-€vil™
28.01.2011, 22:00
das schreit nach den server crack den du brauchst, bei interesse und hilfe meld dich bei mir per pm.

lg dark