PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email bestätigung aus schalten/löschen


Darkspeed
07.06.2009, 01:31
Hi ich wollte ma fregen ob man irgentwie die email bestätigung wen sich ein neuer user reggt aus schalten kann bzw löschen kann so das sich der user sofort nach reg ohne email bestätihgung ein loggen kann ???

Flori12345
07.06.2009, 02:00
jop einfach in der take signup


implode(",", array_map("sqlesc", array($wantusername, $wantpasshash, $passkey, $secret, $editsecret, $email, 'pending', $stylesheet))) .
",'" . get_date_time() . "')");da steht pending das in confirmed umwandeln

so und unten steht

mail($email, $GLOBALS["SITENAME"]." Anmeldebestätigung", $body, "From: ".$GLOBALS["SITEEMAIL"]);

das einfach so

//mail($email, $GLOBALS["SITENAME"]." Anmeldebestätigung", $body, "From: ".$GLOBALS["SITEEMAIL"]);

dann sollte es gehn

Darkspeed
07.06.2009, 02:13
Hmm jo bestätigt isst er aber jetzt kommt ja hir das nach der registrirung Vielen Dank! Du bekommst in Kürze eine Bestätigungsmail mit dem Aktivierungslink. Folge bitte den Anweisungen in der Mail, wir wünschen dir Viel Spaß auf dem ******* in welcher php find ich das will das ja andern in du kannst dich sofort einloggen usw

Woodstock
07.06.2009, 08:59
schau mal hier:

Email Regestrierung öffnen/schließen (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=1660&highlight=registrierung)

Cerberus
07.06.2009, 09:24
hab mal den Link und richtigen Text geändert -- ich denke, das dort die Lösung steht ...

:closed: