PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server in Irland


FMI
06.06.2009, 14:34
Hallo Leute,

wollte euch mal etwas Fragen. Wie steht ihr den zu Irland. Denn ich hab bis jetzt noch keinen Tracker gesehen der in Irland gehostet ist ;)

Ist es dort auch sicher oder eher unsicher???

Ich weis Kanada super sicher :) :) Aber das passende Kleingeld fehlt :(

MFG

Feudas
06.06.2009, 15:31
Ich weis Kanada super sicher :) :)

Das ist ein gerücht, gut es ist wie in jedem ausland schwer für unsere behörden. aber wnen sie die dazu bekommen loszulegen biste da auch am arsch wie überall.
wie schreibt doch schon ct ? wie Kanada auf die liste der p2p freundlichen länder gekommen ist ist ihnen schleierhaft :D

Zero111
06.06.2009, 15:35
ich hab mal gehört dass Russland gut sein soll. (die haben angeblich keine (C)Gesetze)
wollte da auch mal hosten aber war zu faul die Slotties in Euronen umzurechnen :D

Feudas
06.06.2009, 15:39
Ja Russland sollen die behörden nur auf massiven druck von aussen überhaubt irgendwo eingreifen wird gemunkelt

P4N1C
06.06.2009, 16:27
Im Endeffekt ist es doch immer das gleiche,
sie wollen dich kriegen, sie kriegen dich.
Jede Behörde in jedem Land ist verpflichtet per richterlichen Beschluss alle nötigen Informationen rauszugeben.

bastelfreak
06.06.2009, 16:49
aber in russland wolln die nicht immer deine RL daten haben, denen reicht das geld ^^ folglich können sie dann den deutschen behören auch nichts rausgeben.

P4N1C
06.06.2009, 16:56
ROFL
Denkst du die können die Zugriffe nicht zurückverfolgen?

bastelfreak
06.06.2009, 17:02
Man darf natürlich nicht über seinen eigenen inet anschluss auf den server gehn, oder einfach nen proxy benutzen

P4N1C
06.06.2009, 17:58
Natürlich,
ich gehe nicht über meinen eigenen Internetanschluss an meinen Server.
Das ist doch Quatsch.
Wozu soll ich Proxys benutzen?
Wenn die mich packen wollen,
dann packen die mich.
Die werden dann halt aufwendigere Methoden einsetzen,
um mich zu schnappen...

bastelfreak
06.06.2009, 18:42
mit welchen methoden wäre dies denn möglich? mir fällt da spontan nichts ein, allerginds ab ich auch einen gewissen schlfamangel :D