PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coder und ihre Macht !!!


TrackerPolizei
25.05.2009, 10:47
Wie die überschrift es schon schreibt ....
Es gibt wie wir alle nun wissen in der BT Scene einige Leute die einen Tracker auf machen und von Server usw garkeinen Plan haben. ::: SCHON DER ERSTE FEHLER ::: dann kommt entweder sie versuchen eine gemoddete Source hochzuladen ohne zu wissen wie arbeitet diese Source wo sind fehler oder oder .. ::: DER 2. FEHLER WENN ERST HTML PHP UND SERVERSICHERHEIT BEHERSCHEN DANN KANN MAN DAMIT ANFANGEN ::: Jetzt kommt das beste hatte heute mal wieder ein gespr. im IRC mit einem ( anfangs Coder ) der meint seine Source kann man nicht Hacken oder in die source reinschleusen .. ::: NOCH EIN FEHLER SAGE NIE EINEM CODER DER SEIT ÜBER 11 JAHREN IN DER BT CODET DAS ER NICHT AUF DEINE SOURCE KOMMT " ER WIRD SCHMUNZELN " ::: naja die sache war in 4 min. durch und ich war auf rang 106 . ( Bestimmte Leute wissen nun auch von welcher Source ich rede ^^ )

Was ich euch mit diesem Text sagen möchte ... es mag noch so viele gemoddete Sourcen geben usw.. aber ein guter Coder weiss immer wie er in die Tracker Source rein kommt den NV sowie TBDev und XBTI haben lücken die man nicht schliesen kann... viele wissen dieses garnicht... Gute Coder wissen wo die lücken sind und nutzen es auch aus ... Daher werft die gemoddeten sachen in den Müll.... Lernt PHP HTML und MYSQL ... danach baut euch eine eigene source aus der grund source ... dann habt ihr noch keine sicherheit das der coder nicht drauf kommt aber wisst wie die source arbeitet und wo was drinn steht wenn fehler kommen .... UND DANN DÜRFT IHR EUCH AUCH CODER NENNEN .....

ABER WAS DER OBER HAMMA IST DIE MEISTEN LEUTE DIE SOURCEN MODDEN UND DANN ZUR VERFÜGUNG GEBEN WISSEN SELBER NICHT WO IHRE SICHERHEITSLÜCKEN SIND ABER SUPPORTEN FLEISSIG

DAS WAR DAS WORT ZUM MONTAG

Solstice
25.05.2009, 11:05
Ich weiß zwar nicht was du jetzt als anlass nimmst...
aber das:
Gute Coder wissen wo die lücken sind und nutzen es auch aus ...

Finde ich absoluten Hirnverbrannten Schwachsinn... Als ob jeder Coder Hacker wäre.
Und wer weiß schon wo überall die lücken sind... lücken die man kennt kann man fixen...

Du hast aber auch recht mit dem dass man nie sagen kann ne Source ist sicher... man kommt immer irgenwo rein... nur abhängig vom Aufwand...

( Bestimmte Leute wissen nun auch von welcher Source ich rede ^^ )
Ich nicht :mumbles:

Daher werft die gemoddeten sachen in den Müll.... Lernt PHP HTML und MYSQL
Finde ich im Falle bittorrent widersprüchlich :roflmao:
Man lern nicht besser am anfang als aus den fehlern anderer... dann später kann man aus eigenen Fehlern lernen. Online setzen sollte man solche sourcen generrell nicht... zumindest nicht wenn man nicht schoinmal halbwegs fachmännisch drübergeschaut hat...

wisst wie die source arbeitet und wo was drinn steht wenn fehler kommen .... UND DANN DÜRFT IHR EUCH AUCH CODER NENNEN .....
Halb Wahr...
Nur weil man sich in einer Source auskennt ist man kein Coder...
das ist man nur wenn man mit allen Scripten zurecht kommt die in die "üblich" sparte des Webauftritts kommen... dh. PHP oder Perl, HTML, Javascript, Ajax
und evtl Zusatzqualifikationen wie Flash usw.

ABER WAS DER OBER HAMMA IST DIE MEISTEN LEUTE DIE SOURCEN MODDEN UND DANN ZUR VERFÜGUNG GEBEN WISSEN SELBER NICHT WO IHRE SICHERHEITSLÜCKEN SIND ABER SUPPORTEN FLEISSIG
Nunja... was soll man sagen... traurige wahrheit...
Würde am liebsten auch alle moddeten sourcen in ne Sparte "Lernsourcen" machen und nur die Grundsourcen für "Vorbereitung für Einsatz" freigeben...
Keine Einzige Source sollte downloaded und hocgestellt werden...

Das war die Antwort auf das Wort zum Montag :roflmao:

Pr1me
25.05.2009, 11:09
Mehr als Überflüssig da es eh nichts ändert, da kaum einer Lust hat, der eh keine Ahnung von Php und Co hat, auf seine Spenden durch seine Hartz4-Site zu verzichten und zu faul ist php etc zu lernen.
Sowas gabs immer und wirds immer geben.

Ich nerve lieber in 100 Posts bis mein Problem geklärt ist oder ich es besser machen kann, bevor ich mich auf dem Code anderer ausruhe und darauf vertraue das dort alles flüssig und fehlerfrei läuft.

Fehler macht jeder und das ist auch gut so, sonst würde ja jeder alles können und wir währen auf niemandem im Leben mehr angewiesen.

Wer Seiten hacked, kann sich von mir aus die eigene Minilanze drauf polieren, das juckt mich nada, gute Leistung und Fachwissen äussern sich in erfolgreichen Web-Projekten und nicht indem man ne Seite hacked ;)

Aber Kindergeburtstag ist ja immer wieder...

TrackerPolizei
25.05.2009, 11:17
Finde ich absoluten Hirnverbrannten Schwachsinn... Als ob jeder Coder Hacker wäre.
Und wer weiß schon wo überall die lücken sind... lücken die man kennt kann man fixen...Solstice wie ich schon sagte das hat mit Hacken nichts zu tun es gibt Lücken in jerder NV TBDev usw Source die man nicht Fixen kann ist leider so ... und ich wollte damit nur sagen das jeder der lange genug Codet weiss wo die sachen sind , aber man spricht nicht darüber weil es ja nicht jeder wissen soll wo es ist ....

Halb Wahr...
Nur weil man sich in einer Source auskennt ist man kein Coder...hast du nicht richtig gelesen ... wie ich schon geschrieben habe , erst PHP / HTML und MYSQL lernen den ganzen anderen kram wie Flash usw ... ist kein muss ... wenn man das dann kann dann kann man sagen ich kann Coden der rest macht nur C&P

und zu guter letzt danke das du mir zu den meisten wenigsten zustimmst .... aber ich bin mal gespannt wie andere darüber dencken und hier antworten

Pr1me
25.05.2009, 11:19
Versteh nicht wozu der Post hier dienen soll bzw aus welchen Beweggründen eine Diskussion zu Grundsatzhemen losgetreten wird, wo sich eh nichts ändern wird.

P4N1C
25.05.2009, 11:19
Geteilte Meinungen,
wage Behauptungen und ebenso wage Schlussfolgerungen.
Harte Kritk, unbelegte Thesen.

Es ist nicht alles aus der Luft gegriffen,
einiges jedoch beruht auf Fakten und Erfahrungswerten...

Scorpions™
25.05.2009, 19:33
es gibt Lücken in jerder NV TBDev usw Source die man nicht Fixen kann ist leider so ... und ich wollte damit nur sagen das jeder der lange genug Codet weiss wo die sachen sind , aber man spricht nicht darüber weil es ja nicht jeder wissen soll wo es ist ....

Da sagt du grade das Richtige du obern00b. Man kann alles fixen. Man muss nur richtig können. Und was du sagt von wegen nicht jeder wissen sollen, ist Schwachsinn. Damit kann man sich beweisen dass es gelogen und reinste Schwachsinn ist.

::: NOCH EIN FEHLER SAGE NIE EINEM CODER DER SEIT ÜBER 11 JAHREN IN DER BT CODET DAS ER NICHT AUF DEINE SOURCE KOMMT " ER WIRD SCHMUNZELN " :::

Vor 11 Jahren gab kein BT. Also stell dich nicht für Ober cooler an. die erste BT gab seit 2003 von RedBeard und der ist mir bekannt. Foto im Anhang.

Du redest selber ein Sturr. Kannst selber nichts Coden ausser hacken. Du kennst die lücken in der Source damit kannst du jeden Opfern wer dich aus dem Tracker bannt.

Dir sollte man nie vertrauen. Hier soll man jeden gemeinsam helfen und erklären. Und wegen Lücke, die kann man immer fixen. Ich habe damit schon genug erfahrung gesammelt.

Das ist meine Antwort zum Montag.

Edit für Solstice: Das ist KEIN Privatbild. Bekannt ist überall im Google.
Edit by Solstice: Mir ****** egal, Bild von person und indentifikation mit Nick o.ä. woher macht keinen unterschied... hier nicht !

BonkeR
25.05.2009, 19:47
^^
NOCH EIN FEHLER SAGE NIE EINEM CODER DER SEIT ÜBER 11 JAHREN IN DER BT CODET DAS ER NICHT AUF DEINE SOURCE KOMMT " ER WIRD SCHMUNZELN " ::: naja die sache war in 4 min. durch und ich war auf rang 106
Du bist hier im Team und Outest dich hier als Hacker ???

Ich glaubs ja net !!!

Desweiteren OHNE WORTE Tztztztz

Solstice
25.05.2009, 19:48
Hm leider etwas eindeutig...

Slebst zugegeben... sowas unterstützen wir nicht... auch wenn es evtl nur zum Beweisen war... öffentlich damit rauszugehn humm...

dontcha
25.05.2009, 20:03
ich breche langsam weg und TP is weiterhin im Team bei euch ihr könnt doch nicht anders is meine ehrliche meinug wenn der ausn TEAM ist gebe ich ne Runde :D es gab viel fakten ihn ausn Team zu hauen und nie passierte was

auch wenns TP unbewusst gemacht hat sich geoutet selbst schuld und dumm sich zu outen

djhardstyler
25.05.2009, 20:18
no comment :D besser isses

Solstice
25.05.2009, 20:20
Wenn das hier dazu benutzt wird um TP wieder anzuprangern mach ich hier zu...

Kommt zurück zum Thema...

BonkeR
25.05.2009, 20:25
Sorry aber das Eigentor hat er ja wohl selbst geschossen!!! Desweiteren ist es nicht im Sinne eines Forums Lücken zu zeigen in dem man hackt sondern zu helfen um sie zu schließen.

djhardstyler
25.05.2009, 20:27
desweiteren sollte man man zeigen das man wirklich coden kann und eventuell anstatt sprüche zu klopfen die lücken zeigen und sagen wie man sie schliessen kann anstatt rumzureden und zu sagen das geht überhaupt nicht denn jede lücke muss und kann geschlossen werden und wenn es mit silicon ist :D

ps: warscheinlich wird mir der beitrag wieder zum vorwurf gemacht und ich werde konsequenzen haben !!!

Solstice
25.05.2009, 20:50
Gott habt ihr ne Vorstellung... kosequenzten weil ihr eure Meinung sagt?

Wenn ihr den Ton wahrt hat niemand was dagegen...

Hört nun auf über die Rechtschaffenheit TPs zu diskutieren... das hatten wir oft genug hier und gehört hier nicht hin...

metathron
25.05.2009, 21:13
Ich finds *grins* das ma einer aufn Tisch haut.

Denn so unrecht hat er nicht.

Klauen,copy und pasten und dann als eigenes ausgeben ist leider Normal geworden in der Branche.

Das ein Grossteil der "Coder" eigentlich garnicht weis was er macht,sieht man doch tag täglich auf den Augenkrebs Kinder trackern die es nichtmal schaffen länger als 1-2 Monate zu bestehen.

Und es auch wieder sehr belustigend,wie sich immer die selben aufregen über TP.Hauptsache angreifen etc.

*Händeklatsch*

Sonst sieht man ja auch nicht wirklich kreatives....

TP... mach ruhig weiter :)

djhardstyler
25.05.2009, 21:43
Eins muss ich dazu noch sagen :D

Klauen,copy und pasten und dann als eigenes ausgeben ist leider Normal geworden in der Branche.

Leider aber das liegt auch meistens dadran das man auf wenigen board richtig hilfe bekommt und man auf manchen boards auch nur dumm angemacht wird anstatt konstruktive hilfe anzubieten..

Und es auch wieder sehr belustigend,wie sich immer die selben aufregen über TP.Hauptsache angreifen etc.

*Händeklatsch*

Sonst sieht man ja auch nicht wirklich kreatives....

TP... mach ruhig weiter :)

Ist nicht ganz war ... mit angreifen hat dieses nichts mehr zu tun nur irgendwo sollte auch die realität bewahrt
werden denn wenn man die leider nicht sieht kommt man auch nicht weiter...

Scorpions™
25.05.2009, 22:02
TP... mach ruhig weiter :)

Wobei weiter machen? Alle drohen und hacken?
Den TP sollte man das netzt sperren. Der hat heut wieder mal einen Opfer ausgesucht und gedroht. Damit kann ich auch beweisen

metathron
25.05.2009, 22:50
genau auf dich schreihals hab ich gewartet jetzt.

nur am agressiven rumnörgel und null konstruktives hier am start.

Beweise oder lass es.

und hören sagen .. na ja.

und wen du unfähig bist,hier geschreibenes ordentlich bzw richtig zu interpretieren und das nur gegen TP auslegen "WILLST", bekommste bald Probleme mit mir mein Freund.

Solstice
25.05.2009, 22:58
Und ich hab auch solangsam kein Bock mehr das ganze hier noch weiter eskalieren zu sehen... noch n Off Topic insbesondere Anschuldigung gegen TP (berechtigt oder nicht) gibt ne Laterne sowie Schließung des Threads.

:rawrrrrr:

One12
25.05.2009, 23:10
also erlich gesagt hat tp recht damit man sollte erst lernen und dann tracker aufmachen:twitcy:

Scorpions™
25.05.2009, 23:16
genau auf dich schreihals hab ich gewartet jetzt.

nur am agressiven rumnörgel und null konstruktives hier am start.

Beweise oder lass es.

und hören sagen .. na ja.

und wen du unfähig bist,hier geschreibenes ordentlich bzw richtig zu interpretieren und das nur gegen TP auslegen "WILLST", bekommste bald Probleme mit mir mein Freund.

Willste beweise? hier hast du

[25.05.2009 11:11:35] HF | JustMarried: na lasst ihr euch noch von Ralphie belullen ^^
[25.05.2009 11:12:40] Dj-Hardstyler: hää ??
[25.05.2009 11:12:45] Dj-Hardstyler: wie kommsten dadrauf
[25.05.2009 11:13:28] HF | JustMarried: weil ich weiss wo und mit wehm sich Hardstyler abgibt ^^
[25.05.2009 11:13:44] Dj-Hardstyler: ???
[25.05.2009 11:15:04] HF | JustMarried: Scorpions sagt dir nichts ??? und nach dem was ich gehört habe was über mich gelabert wird ^^
[25.05.2009 11:15:42] Dj-Hardstyler: weiss ja nicht was so alles über dich gelabert wird ich halte imch daraus das solltest du denke ich mitlerweile wissen und ich werde auch nichts tun ich ziehe mein eigenes dingen durch und ich weiss nicht was daran so schwer verständlich ist
[25.05.2009 11:17:46] HF | JustMarried: also mir wurde jetzt von unterschiedlichen leuten gesagt das du erzählst ich würde oft nur labern und lügen .... Was Tracker und so angeht würde beimir auch nichts gesch. bei rum kommen... wie gesagt sind untersch. leute die sich nicht kennen aber auf dem Du PVip bist ... muss ja schon was drann sein oder meinst nicht
[25.05.2009 11:18:29] Dj-Hardstyler: lol (rofl)
[25.05.2009 11:19:40] HF | JustMarried: ich habe euch nie was getan aber wenn das spiel so weiter geht ... wird mal gezeigt was ein Coder mit jeder Source machen kann
[25.05.2009 11:19:54] Dj-Hardstyler: wollst du uns nun drohen oder was
[25.05.2009 11:20:58] HF | JustMarried: kein drohen festellung ... laber kein müll über mich
[25.05.2009 11:21:51] Dj-Hardstyler: was willst du eigentlich von mir keiner labert irgendwas über irgendwehm und wenn du mal wieder aus langeweile stress erzeugen willst dann such dir nen anderen bei mir biste heute an der falschen adresse denn ich habe kiene lust mir irgendwelchen müll oder haargespenster anzuhören denn das ist was ihr alle am besten könnt
[25.05.2009 11:23:30] HF | JustMarried: ey ich habe nen screenshoot von dem text den du geschrieben hast über mich also streite es doch nicht weiter ab .. krass aber wenn meinst ich mach stress ^^ den kannst haben ich glaube du weisst echt noch immer nicht mit wehm du es dir gerade verscherzt ^^
[25.05.2009 11:23:44] Dj-Hardstyler: pass mal auf
[25.05.2009 11:23:51] Dj-Hardstyler: zeig mir den fucking screen shot
[25.05.2009 11:23:58] Dj-Hardstyler: ohne was vorher wech zu radieren
[25.05.2009 11:24:07] Dj-Hardstyler: erlich eure laberei schenkt sie euch doch einfach ist doch lachhaft
[25.05.2009 11:25:40] HF | JustMarried: NK wer so schon redet hat echt in der BT nichts zu suchen OMG " Thomas ich hoffe für dich das du die augen auf behällst das da nicht mit reingezogen wirst ... das hatten wir vor paar monaten schon mal ^^ und genau das ist jetzt eingetroffen
[25.05.2009 11:26:00] Dj-Hardstyler: laber rababer
[25.05.2009 11:26:09] Dj-Hardstyler: such dir doch andere idioten die du zusülzen kannst
[25.05.2009 11:26:17] Dj-Hardstyler: echt bei mir biste heute falsch
[25.05.2009 11:26:23] Dj-Hardstyler: immer diese stressmacher
[25.05.2009 11:26:40] HF | JustMarried: Kindergarten ^^ logget
[25.05.2009 11:26:47] Dj-Hardstyler: rööööchtigmit erlaubniss von djhardstyler. Du brauchst dich nicht von TP seinen dreckarsch zu beschützen. Der soll endlich erwachsen werden.

Der taucht immer wieder auf und fängt immer wieder an theater zu machen und beschuldigt wieder den ralphie.

Also echt metathron du bist die nummer 1. Ralphie versucht schon seit ewig den TP in den arsch zu treten. Denn er lässt es einfach nicht sein und geht immer rum und erzählt scheise über ihm.

Schönen Gruss von Ralphie:

Was beschützt du den TP? Bist du mit den beschwult? Halt du dich aus der Scene daraus. Es geht um TP und mir und nicht dir. Wenn du den beschützen willst, kein problem, dann lasse ich mir auch leuten ansammeln dann werden wir uns persöhnlich sehen.

Peace out pisser

Wegen die sprüche habe ich keine verantworung für. Aber Recht gebe ich den.

Solstice
25.05.2009, 23:22
So... zu hier... ich hab gesagt schluss ist...!!
http://www.netvision-technik.de/forum/user_pics/130-1239651403.gifhttp://www.netvision-technik.de/forum/user_pics/130-1239651403.gif

metathron
26.05.2009, 04:39
Willste beweise? hier hast du

mit erlaubniss von djhardstyler. Du brauchst dich nicht von TP seinen dreckarsch zu beschützen. Der soll endlich erwachsen werden.



Is kein Beweis.Sowas schreib ich dir auch in 2min selbst per Hand.

Der taucht immer wieder auf und fängt immer wieder an theater zu machen und beschuldigt wieder den ralphie.

Schon der Satz disqualifiziert dich zu 100%.Denn irgendwie beschuldigst du hier ständig beweislos hier Teammitglieder und vergreifst dich im Ton.

Schönen Gruss von Ralphie:

Was beschützt du den TP? Bist du mit den beschwult? Halt du dich aus der Scene daraus. Es geht um TP und mir und nicht dir. Wenn du den beschützen willst, kein problem, dann lasse ich mir auch leuten ansammeln dann werden wir uns persöhnlich sehen.

Peace out pisser

Wegen die sprüche habe ich keine verantworung für. Aber Recht gebe ich den.


In dem du das postet übernimmst du die Verantwortung,solch quote dumm palaber kann ich dir auch von frau Merkel schicken.Hab ich reichlich von da :)

Und übrigens,es ist meine Aufgabe JEDEN hier auf dem Board vor solchen anschuldigungen zu schützen.Ich würde mcih genau so vor dich stellen wie ich es jetzt für TP machen.

Solange keine "ordentlichen" Beweise da sind,is hier jeder unschuldig.

Tu dir und UNS nen Gefallen und lass uns damit hier in Ruhe und verkehre doch lieber mit Ralphie und Konsorten.

In diesen Sinne...

Closed is Closed

TrackerPolizei
26.05.2009, 09:15
und ich sage nur wer lesen kann ist klar im vorteil .... erstens sehe ich da in deinem selbergeschriebenen Text nicht eine drohung ... mit keiner silbe das einer gehackt werden soll oder sonnst was ... Wie mein vorrädner schon sagte spielt mit euch rum und werdet mal erwachsen.es ist ja schon der hammer das sich Leute in der BT mit 3 Nicks ausgeben und sich selber anschreiben usw ... vieleicht schlechte kindheit genossen oder so ...