PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrent flux absichern


robby
21.05.2009, 11:35
moin Gemeinde!!
mal nee frage hat einer noch eine idee wie man einen fux noch sicher machen kann vor den anbieter zb???

ports geändert ssh ordner den Key gelöscht root ist so install das man auf anhieb nix sehen kann das es sich um ein flux handelt....nur der richtig guckt könnte was sehen ( anbieter)

vielleicht hat ja einer noch eine gute idee :D:D

mfg

Solstice
21.05.2009, 12:28
Alle massnahmen die du beschrieben hast bringen gar nix wenn der anbieter was wissenw ill..

selbst crypten oder sonst was nütztt nix... denk immer dran er anbieter ist der cheffe von allen servern...dh was du als "user" versteckst findet er trotzdem...

Fazit:du kannst dich nicht gegen deinen eigenen anbieter schützen..
das tut nur das Datenschutzgesetzt...

Cerberus
21.05.2009, 19:46
oder ein komplett eigener ROOT-Server, welcher Dir gehört ...

aber sonst gibts nix hinzuzufügen

Zero111
21.05.2009, 19:52
oder ein komplett eigener ROOT-Server, welcher Dir gehört ...

aber sonst gibts nix hinzuzufügen

*wegroll* dann am besten noch ne Terrabit Leitung bei der Teleschrott ordern und man hat keine Probleme mehr *g*

Cerberus
21.05.2009, 21:24
wieso das denn ...

man kann ja den Server "housen" lassen ...
dann darf der Anbieter den Server nicht "anfassen" ...

Feudas
22.05.2009, 02:19
bei der Teleschrott ordern und man hat keine Probleme mehr *g*

Das halte ich fürn gerücht weil deine leitung dürfen sie trotzdem abhören weiliss ja ihre sie leihen sie dir ja nur aus das du deine daten drüber leiten kannst :D

Solstice
22.05.2009, 07:54
Ultimativer Schutz gegen Abhören deines Servers und mögliche verfolgung durch die Poli:

1. Eigenen Staat Gründen
2. Eigenen Anbieterdienst gründen
3. Eigenen Server zusammenbaunund darüber sharen
4. N Paar Profis einstellen die sich rund um die uhr bemühen das Teil supersicher zu machen (oder crack werden und das selber lernen)


Leider wird das ganze dann so teuer dass du dir doch lieber das zeugs gekauft hättest...

Pr1me
22.05.2009, 09:34
Beste Schutz ist einfach die Finger vom Torrentzeugs zu lassen, kostet nichts und man muss nichts tun ausser ebend nichts ;)

robby
22.05.2009, 11:50
danke euch allen für die info!

hab gedacht das man es in ein bißchen schwer machen könnte zb die bösen user zb
aber ok



mfg:D

gotthummer
22.05.2009, 11:56
und somit ist wohl alles gesagt und hier ist zu

http://www.netvision-technik.de/forum/user_pics/20-1207954727.gif