PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOR & fbi


Galahad
19.05.2009, 07:46
Hallo,

sagt von euch jemand die Abkürzungen TOR und fbi was müßen tools sein die von script Kiddies verwendet werden.

Mfg Galahad

Cerberus
19.05.2009, 09:38
in welchem Zusammenhang ???

versteh das grad net so recht ...

TOR und Konsorten werden von jenen Paranoiden Benutzer genutzt, die meinen dadurch sicher zu sein :)

denn jedes System hat Schwachpunkte

Galahad
19.05.2009, 10:10
Bei mir sind zur Zeit einige gereggt die es benutzen kann trotz Bannen und IP Sperrung nichts unternehmen sie kommen halt einfach wieder.

Mfg Galahad

gotthummer
19.05.2009, 10:13
Das sind programme die einen anonym surfen lassen sollen über proxys wo zusätzlich noch alle 5-10 min der proxy gewechselt wird heisst das wird nix mit sperren da sie ja alle 5-10 min ne neue ip haben ausser mann würde komplett alle proxys blocken dann würde es gehen aber versteh auch nicht warum mann es blocken sollte sollen die user doch solche progs nutzen wenn sie sich dann sicherer fühlen (und laden müssen sie ja dann eh mit nem normalen clienten wie zb utorrent)

Galahad
19.05.2009, 10:21
die benutzen es bei mir um die Shout mit riesigen Bildern zu spamen wollen also den Tracker auf mischen

gotthummer
19.05.2009, 10:29
Dann gibt es wie gesagt nur die möglichkeit proxys komplett zu sperren ich glaub cerb hat nen mod dafür musst ihn mal fragen ob er diesen postet

sharpe
19.05.2009, 10:39
oder deren username sperren denn den ändern die bestimmt nicht alle 10 min und/oder deren email.

das mitn username ist son ding für sich weil laut eine studie die ich mal gelesen habe die meisten leute immer wieder ein und denselben nehmen und wenn das nicht geht nehmen
sie meistens ein im leicht abgeänderte form mit der grösste ähnlichkeit.
Und selbst wennse bastarde sind so sind sie doch menschen (angeblich)

Galahad
19.05.2009, 10:48
Tja das Problem ist das sie schlau sind und immer mit anderen Nicks erscheinen sogar mit Doppelaccounts

Bluesteel
19.05.2009, 10:53
naja dann würd ich dir mal empfehlen die Bilder in der shout zu sperren einfach keine bilder mehr zulassen

Galahad
19.05.2009, 11:24
Es geht nicht nur um Bilder sperren,es sind bekannte Namen dabei die in der Szene bekannt sind.Sie lassen sich immer was neues einfallen

Pr1me
19.05.2009, 11:27
Jo die Herren "Ober-Hacker" haben nichts besseres zu tun als in ner Shoutbox mit Bildern zu spammen *g

Deaktivier die SB doch erstmal und dann überleg dir einfach ein gutes SB-Konzept usw.

Feudas
19.05.2009, 17:33
Tor ist tatsächlich kein echter proxy.
technisch ist es ehe rmit internetsharing zu vergleichen.
wenn du daran teilnimmst kannst du erlauben das andere dein netzwerk mitbenutzen, für jeden im internet bist du derjenige der auf die seiten im netz zugreift und nicht irgend ein tor nutzer.
Ist auch einer de rgründe warums ziemlich schwer sein dürfte tor nutzer zu blocken.
Was man blocken kann sind zusatzprogramme die auf tor aufbauen aber tor selbst niemals ;)
es gibt übrigens mit der wiel lokale proxys die den utorrent trafik übers tor netzwerk laufen lassen.
um klar zu stellen das solche user NICHT ihre echten daten nutzen müssen nur um zu ziehen.
der einzige makel ist wie bei allen diesen netzen der speed ;)