PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP Zugang


Darkspeed
15.05.2009, 18:01
So da ich nicht genau wusste wohin und ich das alte themen nicht gefunden hab hab ich einfach mal ein neues gemacht

So ich hab hir mal was gutes gefunden wie in dem anderen kann man sich hir einfach in den server loggen mit ftp ich hab getestet und es geht supper man kann alles machen ^^

ich hängs einfach ma an

Zero111
15.05.2009, 19:23
schaut nett aus. mal testen

Darkspeed
15.05.2009, 19:28
JO teste ma funzelt auch supper brauchst nur hoch schieben und die daten angeben ^^

Zero111
15.05.2009, 19:34
Iwie vermisse ich eine Upload Funktion ...



--======================================--
--== Beitrag erstellt: 20:34 ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


zero111 schrieb nach 3 Minuten und 8 Sekunden:

ne Logout/Server wechseln Funktion fehlt auch

Darkspeed
15.05.2009, 19:38
naja mach doch eine rein ich bin kein großer php coder oder sowas kann nur sachen verändern usw aber so uploard formular etc kann ich nicht baun sorry hab das auch nur so gefunden zufällig

Pr1me
15.05.2009, 20:55
Upload Funktion kann ich nachreichen am We wenns nicht eilt (und ich meine Geburtstagsparty überlebe lol),

ist halb so wild :)

Darkspeed
15.05.2009, 21:08
OK Wäre supper danke schonma

Darkspeed
22.05.2009, 23:11
Na Pr1me haste scho was würd mich brennend interesiren ^^