PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP signatur


Darkspeed
02.05.2009, 17:43
Hi leute ich wollte ma fregen ob einer vllt ne idee hat für ein php sig für mich mir fällt nigs ein wäre echt nett danke schonma

Solstice
02.05.2009, 17:56
PHP sig?

die von denen die hier im forum sind sowieso 70% von falsch sind ? :confuse:

Keine Ahnung... drück halt irgendwas aus was dir vll liegt oder was deine meinung wiederspiegelt...

Wenn du das in php nicht in nen halbwegs ordentlichen Code packen kannst würd ich das auch lassen...

Denn wenn ich bei jemandem ne Sig in Code sehe nehm ich auch an er kann das dann auch.

Darkspeed
02.05.2009, 17:59
ja ich wollte eigentlisch nur nen code wie zb das

<?php
$file = 'coder.php';
if(file_exists($file)) {
$coder = file_get_contents('coder.php');
if (!strlen($coder)) {
} else {
echo "Error 404, Habe coder.php nicht gefunden :D ";
}
?>

Solstice
02.05.2009, 18:03
Also nur irgendwas sinnloses... nichts leichter als das...


if ($Sinn)
echo "Tja, doof das es nun doch Sinn ergibt";
else
echo "Mist... Sinnloser geht's nicht!";

Darkspeed
02.05.2009, 18:31
danke dir mf das reischt schon ^^

Solstice
02.05.2009, 18:40
*kopfkratz*

na gut...

http://www.netvision-technik.de/forum/user_pics/130-1239651403.gif