PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WBB3 Sischerheit??


Darkspeed
30.04.2009, 22:20
Hey leute ich hab mir jetzt vor kurtzem MBB3 geholt und mir hatt jemand gesagt das es sehr unsischer gegenüber hacker sein soll

weis jemand was man für die sischerheit so machen kann??

danke schonma

P4N1C
30.04.2009, 23:03
Updaten.

Alle Standard Boards sind unsicher.
ALLE.

goterneme
30.04.2009, 23:35
ALLES IST UNSICHER... das ist defakto mal so ;)
und am besten keine plugins installieren die schaffen nur mehr lücken. Am besten du installierstes nicht bei dir, wenn du keine ahnung davon hast :0

Darkspeed
01.05.2009, 00:42
Hmm ich hab so viel installt o0 aber biss jetzt solls ja noch sicher sein hatt kolege von mir gesagt der sich schon jahre mit WBB algemein beschäftigt ^^


Panic du weist doch das ich die neuste version hab ^^

P4N1C
01.05.2009, 02:07
Nein Darkspeed, ich habe auch eben erst erfahren,
dass du ein Board hast, ausser du heisst NEO...

Das blöde bei WBB3 ist,
dass die so eine schöne Administrationsoberfläche haben,
die dazu reizt, alles darüber zu machen und somit kann man auch keine Lücken stopfen...

Darkspeed
01.05.2009, 03:34
ah shit sorry hab dich verwägselt o0 mein fehler

Ja kein plan weis ich nicht aber da ich ja alle 2-3 tage back up mache und das alte lösche bringts dem hacker nicht viel ^^

bastelfreak
01.05.2009, 10:55
Falls ein Hacker dein Forum maniüpuliert und du dies nciht sfort merkst und ein Backup machst, UND das alte löschst, wäre dieses ziemlich blöd.
Wäre sinnvoller immer mehere Backups zur Hand zu haben.