PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sourcen, Beiträge, Bilder


Cerberus
29.04.2009, 18:58
Da es schone wieder "Streß" deswegen gab, möchte ich das hier nochmal ganz klar und deutlich sagen:

1.) Es geht uns nicht primär um Quantität sondern um Qualität
Das schließt ein, das alles was man hier postet auch Supporten muß (Fragen beantworten und Probleme lösen)

2.) Bilder gehören zu Start-Threads dazu (wenn nötig)
Wenn Ihr Sourcen, Scripte oder sonst was hier zur Verfügung stellt, So sollte es eine selbstverständlich sein, das es Bildmaterial gibt. Gemäß der Regelungen sollte das auch eine Breite von 700 Pixeln nicht übersteigen. Ich denke mal, es ist kein unüberwindbares Hindernis das Teil auf XAMPP zu hauen und mal 2-3 Screens zu machen

Aber ich mache dazu gerne nochmal ne Umfrage ...

Scorpions™
29.04.2009, 19:12
Wie wäre es mit der link zu den Demo? Damit hat man mehr was zu sehen ob das gut gebrauchen ist oder nicht.

Cerberus
29.04.2009, 19:17
hmm ...
ist nur die Frage, wie lange das dann bestehen bleibt ....

wir sehen ja schon häufig in den Beiträgen, das zwar links gepostet werden -- aber die Files dann gelöscht werden :(

DoLo
29.04.2009, 19:19
Wenn man die Pics besser erkennen würde. Habe bei vielen Beiträge Probleme die Bilder richtig zu deuten.

mfg

Scorpions™
29.04.2009, 19:56
Bei funpic oder ohost packen und liegen lassen ;)

Cerberus
29.04.2009, 19:57
wir können es auch hier raufladen ...
einfach nen FTP-Link an mich -- ist alles kein Problem :)

P4N1C
29.04.2009, 20:04
Das ist doch mal ein Angebot.
Da könnte man auch super Veränderungen zeigen usw,
gleich via Link.
Klasse Idee.