PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöschte Beitrage


P4N1C
27.04.2009, 13:54
Klasse Alternative.
Anstatt,
dass vom Team gelöschte Beiträge einfach weg sind,
gibt es jetzt einen Hinweis, an der ehemaligen Stelle,
wo der Beitrag war, auch die Begründung,
sowie der Name vom Staffmember ist sichtbar.

Das nenne ich mal eine klasse Alternative,
super gemacht.

Wie denkt ihr darüber?

Im Anhang ein Screen wies aussieht.

MFG P4N1C

Solstice
27.04.2009, 14:17
Find ich auch...
XD

Wusst ich gar nicht das es nun auch User sehen...

Is auch egal...
wie gesagt steh ich dazu und das war halt Off Topic...

Da ich auch grad etwas angenervt war hab ich gleich ma n bissl ganz ehrlich gesagt was ich dazu denke. Es wäre auf kurz oder lang auf ne Auftragsarbeit hinausgelaufen...

P4N1C
27.04.2009, 16:25
Nein,
ich finde es ja klasse,
das es so ist.
Somit ist das Problem mit zig Threads wegen gelöschten Beiträgen gelöst.

Cerberus
27.04.2009, 17:07
Ihr wolltet das doch so ....

Scorpions™
27.04.2009, 17:39
Was wir wollen ist dass die Beiträge NICHT gelöscht werden. Sondern so lassen um den Ärger zu vermeiden.

Odin
27.04.2009, 17:50
na was nervt ist das ständige beleidigen in den post, sowas wie du hast das geklaut von mir und so und der nächste dann wieder ach hör doch auf du hast schon vorher geklaut. ein wenig off topic ist ja nicht schlecht weil es die stimmung ja bekanntlich hebt. ist halt das komplete ausschweifen was halt mehr nervt. meiner meinung ist ein gesundes mittelfeld finden dann kann sich keiner beschweren.

Solstice
27.04.2009, 19:49
Aso Panic... ich dachte das war ne anspielung das du den lösch unberechtigt findest... sorry seh grad überall versteckte Kritik...
is ja nicht schlecht aber ich reagier dann halt imemr mit ner antwort entsprechend...

XD

@ Scorpions
Lässt sich nicht vermeiden... noch jetzt weder in zukunft... (weder noch vertauscht XD)

Pr1me
28.04.2009, 09:51
Finds perfekt das wir den Grund nun mitlesen können. Denke ist die beste Lösung, danke an den Tech-Op :)

P4N1C
28.04.2009, 16:28
Jo, ich sehe dass genauso wie die meisten hier.
Querschläger die mit nichts zufrieden sind gibt es ja immer...

gotthummer
29.04.2009, 12:51
und somit lassen wir es so und sind alle zufrieden

http://www.netvision-technik.de/forum/user_pics/20-1207954727.gif