PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloses sms schreiben


Entity
26.04.2009, 11:34
heute können alle d1 kunden kostenlose sms schreiben egal wo hin und egal wieviele es ist eine kleine entschädigung wegen dem ausfall den sie hatten also haut auf die handytasten

Quelle von meiner syster die bei t-mobile ist ^^

P4N1C
26.04.2009, 11:40
Nicht nur die vom Netzausfall betroffenen Kunden von T-Mobile, auch viele andere Nutzer des D1-Netzes können am kommenden Sonntag, 26. April, gratis simsen. Schließlich waren auch die Kunden von Mobilfunk-Discountern, die das Netz von T-Mobile nutzen, von dem stundenlangen Ausfall am vorigen Dienstag betroffen (connect online berichtete (http://www.connect.de/news/T-Mobile-Sonntag-kostenlos-simsen_5425793.html)).
So hat heute die Drillisch AG bekanntgegeben, dass ihre Kunden der Discount-Tarife "Simply", "Simply free", "Maxxim", "Penny Mobil" und "Ja! Mobil", aber auch die T-Mobile-Kunden bei den Providern Telco und Victorvox am kommenden Sonntag kostenlose Standard-SMS in alle deutschen Mobilfunknetze versenden können.
"Mit der Möglichkeit am kommenden Sonntag in ganz Deutschland kostenlos zu simsen, bieten wir allen Kunden, eine kleine Entschädigung für die entstandenen Einschränkungen", erklärt Vlasios Choulidis, Vorstand Vertrieb und Marketing der Drillisch AG.
Der Wiedergutmachungsaktion haben sich auch die Discounter Callmobile und Klarmobil angeschlossen, was bei ihnen allerdings nur denjenigen Kunden zugute kommt, die bei ihnen einen D1-Tarif gebucht haben und deshalb am vergangenen Dienstag auch von dem Ausfall direkt betroffen waren.
Der Anbieter Solomo will sich von der Aktion auch nicht ausschließen, obwohl die Vistream-Marke eigentlich im E-Plus-Netz sendet. Dennoch können alle Kunden in den Solomo-Tarifen "Pro" und "0/8/5" am kommenden Sonntag SMS in alle deutschen Netze für einen Cent pro Kurznachricht verschicken.
Als Grund nannte Solomo den Umstand, dass auch die Kommunikation seiner Kunden durch den Netzausfall bei T-Mobile indirekt betroffen gewesen sei, wenn D1-Nutzer ihre Solomo nutzenden Gesprächspartner nicht erreichen konnten.


---------
Quelle: connect: Gratis-SMS: Discounter schließen sich an (http://www.connect.de/news/Gratis-SMS-Discounter-schliessen-sich-an_5430581.html)

Darkspeed
26.04.2009, 13:59
Ja und was is mit Q2 nigs he die geitz gragen geben ma wider nigs ab o0

P4N1C
26.04.2009, 14:41
Ich hab D1 und merk da nichts von ; ja gut, ich hab ja auch ne flatrate ;D

Darkspeed
26.04.2009, 14:49
hmm ich hab Q2 und die sind zu geizig um ma 2 tage gratis sms zu geben o0o0

djhardstyler
27.04.2009, 15:35
was ist Q2 ist das quark2 ??? ich kenne das nicht

P4N1C
27.04.2009, 16:30
Das Q sollte eigentlich ein O sein,
demnach Q2=O2=O²...

Darkspeed
27.04.2009, 19:55
Jup genau O² XD

djbrocken
28.04.2009, 06:58
@Darkspeed (http://www.netvision-technik.de/forum/member.php?u=644) wieso sollte O2 das machen? O2 hatte keine ausfälle und mitleerweile nutz O2 ihr eigenes netz und nicht mehr das von D1 solltest dich mal Informieren über dein betreiber

Cerberus
28.04.2009, 07:17
ist ja nu vorbei ...
und laut Telekom (D1) war es nur 1 SMS pro Vertrag

:closed: