PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TorrenFlux meldet "to many connections....."


DEATH
24.04.2009, 22:16
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Ich bekomme andauernt auf meinem Root die Fehlermeldung :

to many connections

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, was genau ich machen muss damit dieser Fehler nicht mehr auftritt?


MFG

DEATH

goterneme
24.04.2009, 23:08
mysql....

*no comment*

Solstice
25.04.2009, 00:15
Was goterneme sagen will dass mysql zuviele gleichzeitige Connections hat...

jeder user hat nur eine begrenzte anzahl u.a. wg schutz vor DDos.

Um diesem Problem beizukommen musst du , wenn du mehr als 20k User hast
(dann kommt sowas leicht vor), eine C source auflegen die das schafft.

Wenn du weniger als die angegebene Anzahl an User hast würde ich dir dringenst raten deine Source aufzuräumen bzgl unnötige DB abfragen...

Und schließe die Datenbankverbindung immer ordentlich... der timeout ist glaub 30 sekunden und wenn in der zeit zuviele conns offen bleiben gibts den fehler

DEATH
25.04.2009, 05:47
Ich glaube du hast mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Das Problem tritt bei meinem Flux auf nicht auf meiner Source.

Cerberus
25.04.2009, 07:08
das kommt davon, wenn ich den Titel nicht vernünftig wählt

P4N1C
25.04.2009, 10:59
Im Titel steht doch "TorrentFlux" meldet "to many connections"?

Solstice
25.04.2009, 11:20
Die Hauptaussage des Beitrags bleibt die gleiche bei mir... aufräumen....
Wenn deine Source auf denselben Server ist wie der Flux gilt auch der Beitrag von oben wieder im vollen umfang + trenn flux und source mal auf unterschiedliche server auf...

Cerberus
25.04.2009, 12:22
Im Titel steht doch "TorrentFlux" meldet "to many connections"?das war ich ja



....
Wenn deine Source auf denselben Server ist wie der Flux gilt auch der Beitrag von oben wieder im vollen umfang + trenn flux und source mal auf unterschiedliche server auf...Genau das wird hier schon oft gesagt -- den die Announce frißt enorm viele Verbindungen

gotthummer
25.04.2009, 16:42
Flux und Source auf einen Server ist ein komplettes nogo und eigentlich auch allen bekannt wenn es jemand trotzdem macht sollte er auchs elber zusehn wie er klarkommt

BonkeR
25.04.2009, 23:05
Ich glaube ihr könnt da nicht mit um ich hatte 4 tracker und flux druff und hatte keine Probs !!! Alles auf einem Server .


EDIT: Hatte mich falsch ausgedrückt!! mit 2 atü aufm kessel war es net so einfach ;-)

TrackerPolizei
26.04.2009, 00:20
Bonker bei dir sind die Grün weissen ja dann auch als erstes ^^ OMG jeder weiss das das nicht recht Gehirnüberdacht ist ... warum macht man sowas ???
Naja aber Gulli sucht solche Threads ich wurde hochgenommen ... Warum weshalb usw ... Solche leute müssen lernen dann verstehen sie erst

goterneme
26.04.2009, 00:30
Ja Gotthummer hat da recht Flux und Tracker sind wirklich ein nogo...

wir haben min. 5 Server die vom Chef bezahlt werden und wo nur Flux lauft... dann noch extra Server für Website + Annouce....
Wenn die Leute deinen Tracker dranbekommen haben sie auch die Flux daten. Also stell dich mit nem Schild wo druf steht "bitte überfahrt mich" auf die Straße ;)

BonkeR
26.04.2009, 11:08
Der flux war ja nur für mich wenn ich mir was hole ( also privat) und die stell ich nicht rein als download!! Es geht aber ja darum das es überhaupt geht !!
Aber aus sicherheitsgründen habe ich ihn runtergeschmissen nicht wegen der last!!!

mfg

Alles andere bleibt den leuten selbst überlassen.

P4N1C
26.04.2009, 11:10
Wir reden ja auch von der Sicherheit.
Das ein ordentlicher Server flux+tracker packt ist klar.

DEATH
26.04.2009, 12:53
ähm.. stoppt mal ... keiner hat je was davon gesagt das auf dem server ne source mitläuft Oo .... naja mir wurde freundlicherweise in einem anderem forum schon weiter geholfen ...

P4N1C
26.04.2009, 13:15
Das Problem tritt bei meinem Flux auf nicht auf meiner Source.

keiner hat je was davon gesagt das auf dem server ne source mitläuft

Aha, interressant...

Solstice
27.04.2009, 07:57
Crossposting :(
http://www.netvision-technik.de/forum/user_pics/130-1239651383.png