PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage Bilderseiten


Cerberus
23.04.2009, 20:38
Ich frage euch mal:

Ich brauche Links zu Seiten, welche ein umfangreiches und gut sortiertes Bilder-Archiv besitzen. Oberste Bedingung:

Alle Bilder müssen zu 100% Lizens-Frei sein


Dies ist das oberste Kriterium

gotthummer
23.04.2009, 20:55
Kenne keine könnte sowas aber auch gut gebrauchen (welche richtung Bilder suchst du denn ? oder Allgemein ?)

Cerberus
23.04.2009, 21:02
Allgemein ...
für ein befreundetes Forum, welches sich mit Grafik-Kursen befasst

goterneme
24.04.2009, 07:10
Hi
war lange auf der suche und google hilft ;)

stock.xchng - the leading free stock photography site (http://www.sxc.hu)

zwar mit anmeldung etc. aber die Bilder kannst du überall verwenden :0

grüße

Cerberus
24.04.2009, 09:27
danke -- schau ich mir mal an ...
aber weitere Seiten währen durchaus hilfreich :)

P4N1C
24.04.2009, 10:40
in welcher Grössenordnung denn?

mfg panic

ps.: also die auflösung ist gemeint

Cerberus
24.04.2009, 11:18
alles -- und je größer und besser von der Qualität her, umso besser ....

P4N1C
25.04.2009, 13:34
Man hast du Glück,
dass ich mir heute morgen ne CHIP (computerzeitung) geholt habe und da zufällig,
ein Thema "Bildbearbeitung" drin war und dort ein Link stand.

Zitat Chip:
stock.xchng - the leading free stock photography site (http://www.sxc.hu/) -- Bietet kostenlos hochwertige Fotos an.

MfG P4N1C

Solstice
25.04.2009, 13:44
is doch schon gepostet -.-

ok...na gut doppelt hält besser...

Hm... was bilder angeht hab ich aber leider wenig ahnung... einbinden fertig...
eine solche seite ist mir auch nicht bekannt die das lizenzfrei anbietet...

P4N1C
25.04.2009, 13:45
Oh,
gar nicht gesehen...
Dann suche ich mal weiter,
habe ja auch noch die aktuelle Computer Bild hier liegen, vllt. ist da ja auch was drin xD

mfg panic