PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im Teamspeak


Deto®
20.04.2009, 22:43
bekomme beim installieren des TS folgende Fehlermeldung

/home/ts/tss2_rc2# ./teamspeak2-server_startscript start
WARNING ! For security reasons we advise: DO NOT RUN THE SERVER AS ROOT
!!!!!!!!!!!
starting the teamspeak2 server
libgcc_s.so.1 must be installed for pthread_cancel to work
./teamspeak2-server_startscript: line 7: 17614 Aborted ./server_linux -PID=tsserver2.pid

habe hier schon was gelesen aber bringt mir nichts
habe debian druff als 64 Bit
Gotthummer hatte erwähnt er hätte den Befehl bzw des Rätsels Lösung
wäre euch dankbar wenn mir einer helfen könnte

Gruß Deto

gotthummer
20.04.2009, 23:18
Also erstmal stehn deine fehler ja da 1 mann soll ts nicht als root ausführen (ist aber in diesem falle unwichtig) 2 libgcc_s.so.1 musst du installen 3 gibt es ja schon nen thread hier wo genau steht wie mann ein ts installt und ich glaube genau in diesem thread steht auch was mann bei nem 64 bit system machen muss damit das ts läuft ansonsten steht es in nem anderem thread aber auf jeden fall gibt es dazu hier im forum nen thread und wie gesagt auch ne install anleitung deswegen ist hier auch zu

http://www.netvision-technik.de/forum/user_pics/20-1207954727.gif