PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kino Vorschau


gotthummer
12.04.2009, 22:34
Es gab doch früher mal diese kino.php wo mann eine sehr schöne (nach monat geordnet und mit bildern) übersicht hatte die url war ja http://www.turmkino.de/vorschau.htm dort wollte ich gerade gucken aber leider gibt es die seite nicht mehr (bzw die datei) hat jemand ne gute alternative ?

Cerberus
12.04.2009, 23:32
http://www.turmkino.de/aktuell.htm

gotthummer
12.04.2009, 23:35
jop hab ich auch gesehn ist aber leider nicht so schön wie die vorherige seite und steht ja auch ein bisschen wenig 2 monate im vorraus sollte es schon sein eigentlich

$iMpLy
13.04.2009, 08:26
wie wäre es ev. mit sowas? ist nicht so elegant, aber besser als nichts. *hehe*

kiwikinos.ch (http://www.kiwikinos.ch/DBfiles/soon.php)
oder
kulturinfo.ch - kino, theater und konzert in zürich - vorschau/preview (http://www.kulturinfo.ch/kino/db_front/showpre.php)

oder, man würde was eigenes machen, das selbständig immer daten von ner seite holt. :)

gotthummer
13.04.2009, 09:13
Irgendwas müsste mann sich da einfallen lassen find ich auch

$iMpLy
13.04.2009, 09:21
die frage ist nur, was und wie macht man das am besten. :)

gotthummer
13.04.2009, 09:25
Naja mann könnte sich leicht selber so eine seite baun das ist kein problem wär dann halt nur etwas Arbeit sie immer vernüftig aktuell zu halten daher wär was was sich selbstständig aktualisiert natürlich schöner nur dafür hab ich auch noch keine idee leider

$iMpLy
13.04.2009, 09:59
ja das ist so, aber die seite immer selbst aktuell zu halten.. Na ja...
das andere wäre schon viel besser, wenn sie die daten von irgend ner seite auslesen würde oda sowas. :)

rodi
13.04.2009, 11:40
Na ja, hab jetzt mal die URL auf http://www.turmkino.de/aktuell.htm geändert!
Solle erstmal reichen, aber ist wirklich nicht mehr so schön wie früher.

gotthummer
13.04.2009, 12:14
ne früher war die seite geradezu perfekt dafür hab schon überlegt die anzuschreiben udn zu fragen ob sie die wieder on stellen :)

Scorpions™
13.04.2009, 12:18
Apple - Movie - Trailor (http://www.apple.com/trailers/#section=justadded)

das ist eine schöne seite

gotthummer
13.04.2009, 12:29
Ist ähnlich der alten das stimmt aber ich glaub wenn mann es wieder so genial übersichtlich haben will wie in der alten dann muss mann sich das selber machen

Gandalf
20.04.2009, 16:15
http://www.turmkino.de/aktuell.htm ist seit heute geschlossen

DoLo
20.04.2009, 16:44
Jene hier hat auch was : KLICK (http://www.kinopolis.de/index.html)

mfg