PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackerpolizei ist ein gemeiner dieb


BonkeR
12.04.2009, 19:17
Ich habe im guten glauben meine neue source dem netten herrn von nebenan gegeben weil er da was raushaben wollte für seinen pokerscheiß!!!

Jetzt gibt er sie eins zu eins weiter und geht als MusikParadise damit on!!!!

und dann auch noch meine links drinne lassen !!!


TRACKERPOLIZEI IST EIN DIEB UND IST ES NICHT WERT HIER IM TEAM ZU SEIN!!!!!


ER SOLL DIESE SOURCE LÖSCHEN UND NICHT DEN LEUTEN VORSPINNEN ER HÄTTE SIE GECOODET!!!!!!!

MEINEN NAMEN LÖSCHEN UND DANN ALS SEINE AUSGEBEN SCHEISS KINDERGARTEN DAS HATTEN WIR SCHON ICH BIN NICHT EUER DULLI!!!!!!!

UND SOWAS IST HIER IM TEAM !!!!:arghh:

Entity
12.04.2009, 19:19
Trackerpolizei so nun hast du es ja bewiesen was für einer du bist kannst dich mit darkevil zusammen tuen oder seid ihr brüder???

sowas ist unteraller sau von dir sowas im team bei nvt vor dir hat man nun kein respekt mehr also leute lass die finger von diesen typen

TrackerPolizei
12.04.2009, 19:32
rofl ^^ 1. steht nirgents mein name ...
2. ist es nicht ganz deine wie ich sie bekommen habe ...
und 3. habe ich nie gesagt das das meine source ist ... also erst dencken und dann luft raus lassen.....
dazu kommt ... wenn mal genau schaust ist diese source vom gerüst deine erste die du hier gepostest hast und den rest hab ich aus der anderen was ich dir auch gesagt habe.... desweiteren...habe ich diese source auch garnicht hochgeschoben also trifft mich das wohl am wenigsten hier ^^

Entity
12.04.2009, 19:32
du bist ein lügner du ***

BonkeR
12.04.2009, 19:33
Ich war bei WAKKA im ts der hat mir bestätigt das er die source von dier hat und du bist da cooder

TrackerPolizei
12.04.2009, 19:41
lol und er sagt gerade das er garnicht im ts ist denn ich tel. gerade mit ihm ^^ ... wer lügt hier .. omg 300 user sehen gerade wie du lügst peinlich.... wird dich wohl jemand angestifftet was rofl

Entity
12.04.2009, 19:45
man trackerpolizei ich war dabei im ts du bist so ein verlogenes ar......

BonkeR
12.04.2009, 19:45
Da du lusche und ich habe geschrieben das ich da war und nicht das ich bin!!! Und anstiften braucht mich keiner du bist zu doof uum meine links rauszunehmen deshalb haben die sich bei mir gereggt fang an zu cooden dann brauchste auch nicht klauen!!!

Cerberus
12.04.2009, 19:48
ich habe es schon unzählige Male gesagt -- und tue es nun wieder

Macht das privat unter Euch aus

Ich will sowas auf dem Board nicht haben !!

Ihr habt es privat gemacht -- also klärt das auch Privat !!

TrackerPolizei
12.04.2009, 19:49
wie oft noch ich habe diese source nicht hochgeladen ... was der Besitzer des Trackers dir auch sagen wird wie oft noch .. Lesen dann schreiben ...und desweiteren die source wie ich sie von dir bekommen habe und wie ich sie hier habe ist schon lange nicht mehr was dir auch ein paar nette leute sagen können und zu dir Entity bist du nun der Papagai geworden oder was ... hast du doch garnichts mit zu tun... desweiteren hat das hier nicht hinzu gehören wenn probs hast dann melde dich bei mir und nicht in einem Support Forum .. echt man merckt das Ferien sind und die Eltern nicht auf ihre kinder aufpassen

Cerberus
12.04.2009, 19:51
so -- nun ist Schluß hier

:closed: