PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt bin ich dran


P4N1C
09.04.2009, 18:22
Hi,
einige von euch,
haben sicher schon ein paar Beiträge von mir gelesen,
ob qualitativ und quantitativ gut,
ist eine andere Sache xD

Zu meiner Person:
Ich habe am 30.03. zum ersten Mal von euch gehört (omfg),
da ich von Bekannten einige Verweise zu dieser Seite bekam.

Ich war vorher auf BTT aktiv,
bin seitdem ich euch habe dort aber eher inaktiv,
finde dieses Forum einfach schöner,
kompetenter, freundlicher (Ausnahmen gibts immer).
Gar kein Vergleich zu BTT.

Wie ihr seht bin ich voll durchgestartet und werde das auch halten.

Ich bin zudem auch erst seit kurzem als Coder aktiv,
angefangen hat der Spass vor (1-2 Monaten?),
ich bin auch erst seit 4 Monaten wieder in der Szene aktiv.

Ich war früher schon sehr aktiv,
hatte jedoch von 2008-Januar '09 eine Pause genommen.
Früher war ich unter dem Namen FR3AK bekannt,
bei einigen wirds jetzt bestimmt klingeln ;)

Ich habe diesen Namen wegen mehrerer Gründe abgelegt:


1. Da ich wieder rehabiliert bin, dachte ich dass auch ein neuer Pseudonym hermuss.



2. FR3AK ist zu public geworden, überall hörte man nur,

"dich kenne ich doch", "bist du nicht der, der..." und das hat mir einfach gereicht...

Ich könnte noch mehr Gründe aufzählen,
aber ich denke, da das die 2 Hauptgründe sind,
müssen die reichen, zudem ich meinen Pseudoynmwechsel auch nicht begründen muss^^

Nun aber wirklich zu meiner Person:


21 Jahre jung.
Auszubildender zum "Fachinformatiker" Bereich "Anwendungsentwicklung" 1. Lehrjahr.
Eigene Bude.
Seit 4 Jahren in der Bittorrent-Szene.
Seit 3 Jahren in der Bittorrent-ALT-Szene.
In vorraussichtlich 2 Wochen Owner.
Seit 6 Jahren Hompageentwicklung (HTML).

Ich denke,
dass das fürs erste reicht.
Sollten Fragen bestehen oder Wünsche was hier noch beantwortet werden soll, einfach eine PM oder ggf. ein Post hier im Thread (keine 100%ige Garantie, dass ich ihn lese), demanch ist PM am zuverlässigsten.

Bis dahin,
MfG P4N1C

Entity
09.04.2009, 18:29
cool wir haben was gemeinsam hab auch ne eigene bude xD spaß beiseite willkommen hier

P4N1C
09.04.2009, 18:34
Danke dir :)
Du hast ne eigene Bude? OMFG ich auch^^

MfG P4N1C

D@rk-€vil™
09.04.2009, 20:28
Na dann auch mal ein Willkommen bei geilsten Board der Nation. hehe

PS: Nen Lebenslauf hätte auch gereicht :wink:

Lg D@rk-€vil™

Dangerman
09.04.2009, 21:49
hehe Willkommen, auch von mir hier auf NvT viel Spass und auf Gute zusammenarbeit, ich habe auch schon lange meine eigene Bude ... und dazu noch nee Tochter Kotz :)

gotthummer
09.04.2009, 22:34
Bude hab ich auch :) Willkommen und viel spass bei uns

SP4C3
09.04.2009, 23:06
Willkommen.

Sehr Detailierte Vorstellung, aber was mir Fehlt ist die Krankengeschichte, das Vorstrafenregister und der Familienstand.
;)




^^Achtung Ironie

djhardstyler
09.04.2009, 23:10
joa dann mal herzlich wilkommen nun ist die frage was für ne bude denn ne eigene habe ich auch

nur die frage ist was hat er

Bretter BUDE
Blech Bude
oder oder oder

Auchtung *JOKE*

metathron
09.04.2009, 23:10
Willkommen.

Sehr Detailierte Vorstellung, aber was mir Fehlt ist die Krankengeschichte, das Vorstrafenregister und der Familienstand.
;)




^^Achtung Ironie


Joo,Alles korekt.

NacktFoto seiner Freundin is im Teambereich :)


Grüss dich :)

Odin
09.04.2009, 23:23
auch mal willkommen sage und viel spass hier wünsche

DoLo
10.04.2009, 02:06
21 war ich auch mal.
Viel Spass hier.

mfg

Cerberus
10.04.2009, 07:59
na denn auch mal ein Willkommen von mir ...

und auf gute Zusammenarbeit :)

Solstice
10.04.2009, 16:23
21 werd ich noch sein... :P

Bude leider keine eigene...
muss für erst schaffen.

Ansonsten W3LC0m3 t0 Nv-T3CHN1K

P4N1C
10.04.2009, 20:16
Erstmal danke für die zahlreichen Wünsche ;)


Joo,Alles korekt.

NacktFoto seiner Freundin is im Teambereich :)


Grüss dich :)

Freundin?
Du meinst wohl eher Freund?
Also warst du das, der nach einem Nacktfoto von Heinz gefragt hat?
Ne, Spass ;)

MfG P4N1C