PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flux läuft nicht


Deto®
30.03.2009, 18:26
ich habe mehrere Server und auch den Flux dort selber installiert nur jetzt habe ich einen Server den habe ich schon 10 mal installiert und bekomme den Flux nicht zum laufen.
Wenn der Flux installiert ist kann ich einen Torrent drauf machen aber er zieht ihn nicht.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Die Installation habe ich selber einige male durchgeführt aber auch schon jemand anderes aber der weiß auch nicht weiter.
Habe probehalber mal eine Source auf den Root gepackt und eingerichtet läuft alles TOP.
WAS NUN ?????:D:D:D

mr.pink
30.03.2009, 18:55
was für ein os? welcher hoster?

Cerberus
30.03.2009, 19:34
ich versteh grad net, was er meint ....

kann er das Archiv mit dem Flux net auf den Server ziehen --- oda what

Deto®
30.03.2009, 19:41
der flux ist drauf installiert wie oben beschrieben torrent kann ich reinladen aber er fängt nicht an zu leechen.

Debian 4.0
Hoster ist Server.lu

Torrentflux habe ich alle Versionen probiert.

Cerberus
30.03.2009, 19:42
was für ein Fehler steht drin ????

gotthummer
30.03.2009, 19:43
wird am phyton liegen

Deto®
30.03.2009, 19:51
keine Fehlermeldung er leecht nicht.

Server läuft eigentlich gut.

Installation ist auch einige male nach deiner Anleitung passiert Gotthummer

wie gesagt meine anderen Server laufen.

Habe auch Debian in beiden Versionen probiert 32 und 64 Bit es funzt net

gotthummer
30.03.2009, 20:22
welches phyton hast du installt udn wie und was hast du in der flux config angegeben ? mach am besten mal einen screen von der flux config wo du die pfade zum phyton usw eingetragen hast und poste ihn hier

Deto®
30.03.2009, 20:25
mache gerade noch mal ein reinstall aber wenn es fertig ist komme ich gerne drauf zurück

gotthummer
30.03.2009, 20:33
ok alles klar

Deto®
30.03.2009, 22:20
http://darkroom.webhop.org/pichoster/30.03.png

python ist version 2.5

gotthummer
30.03.2009, 22:26
schreib bei python das mal so hin (wenn du denn auch python 2.5 installt hast) /usr/bin/python2.5 ansonsten kann mann so wenig sagen müsste mann sich mal selber angucken bzw alles selber installen

BonkeR
30.03.2009, 22:35
ImportError: No module named httplib

das zeigt er in den torrentdetails an. mein kollege hat des prob auch

ich habe die installation nachgeschaut aber installt hat er es richtig.

er sagte mir auch das nach dem upgrade die installroutine anders ist da wird er nu bei allem gefragt ob er des machen will und muss nochmal bestätigen.


/usr/bin/python2.5 geht

Deto®
30.03.2009, 22:38
danke gotthummer das war es schon habe es auf 2.5 geändert und schon rannte er los.
Ihr seit doch die größten wäre im leben nicht drauf gekommen.

gotthummer
30.03.2009, 22:47
kein problem bitte dafür sind wir ja da