PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Source


Galahad
23.03.2009, 07:03
Guten Morgen,

ich bin gerade dabei mir ein wenig selber bei zu bringen weiß aber halt doch nicht alles ist ja noch kein meister vom Himmel gefallen.Wie wird es bewekstelligt wenn ich unter www einen unterordner mache da die Source daruf schiebe das da zugegriffen wird,habe schon alles versucht funzt aber nicht.Ich weiß ist ne dumme Frage,aber wie gesagt anfänger braucht Hilfe.

Mfg Galahad

Cerberus
23.03.2009, 07:09
ich kann Dir grad nicht recht folgen ....

wenn Du nen Ordner machst (im WWW), und da die Files reinlegst, mußte logischerweise im Browser dann
http:www.url.ext/ordner/index.php aufrufen ...

oder was meinst du ????

Galahad
23.03.2009, 08:00
ich habe halt schon gesehen das ihr coder unter www ein unterverzeichniss macht wo die source drin ist und man sie ganz normal unter der addy index.php aufrufen kann

Dark-Destroyer
23.03.2009, 08:32
nicht ganz die meisten haben das in ihrem root verzeichnis drinne also sofort im www verzeichnis

Solstice
23.03.2009, 10:07
Ich hab im www unterordner XD

aber eine Seite hängt auch auf Home XD

das lässt sich ka konfen wie man will

Cerberus
23.03.2009, 10:08
entweder mod_rewrite oder vHost-Config :D

Solstice
23.03.2009, 10:10
vHost Confick...

:biglaugh:

Subdomains sind was feines...