PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waste-Bitch-Project


DoLo
27.02.2009, 19:02
http://www.youtube.com/watch?v=z9YjDd-T_ZI

Man beachte den einsammen Benzinkanister, der ansich nutzlos dort herum steht. Nutzlos eigendlich nicht, weil sonst währe die dumme Kuh ewig weiter weg gerannt und das währe ja blöd gewesen. So währe der Film vielleicht noch ewig weiter gegangen und man hätte sie nur rennen und ihn nur langsam laufen sehen. Aber weil die Tussi weiß wie man Männer glücklich macht, läuft sie zielstrebig auf den einsamen Benzinkanister zu.

Das Video ist übrigens nicht zur Nachahmung zu empfehlen! Das viele Blut ist nämlich nicht so gut für den empfindlichen Waldboden.

$iMpLy
27.02.2009, 20:58
dazu kann ich nur sagen: OMG
wie traurig muss man sein um sowas zu machen etc.?!?

Solstice
27.02.2009, 21:12
ich finds schön gestört...

schaufel durch den kopf durch... lol...