PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich bin der Spiderman


Spiderman
15.02.2009, 12:46
Hallo zusammen bin neu hier und habe von dem allen noch keine Ahnung Server Root Fluxx einrichten und so weiter

TrackerPolizei
15.02.2009, 12:51
Spiderman dann bist ja hier genau richtig ... denn bei GelbeSeiten und NVT da werden sie geholfen ^^ lol was für deutsch

Entity
15.02.2009, 13:40
soll das heißen du brauchst hilfe? aber willkommen hier

Spiderman
15.02.2009, 13:44
hi Enity jo du weißt doch hab von nix Ahnung und davon reichlich hab mir den root installt und brauche noch den fluxx aber KA wo ich den bekomme und Installe

Entity
15.02.2009, 13:46
geb mir mal deine icq nummer per pm bekommst ein von mir

Scorpions™
15.02.2009, 13:50
denn bei GelbeSeiten und NVT da werden sie geholfen ^^ lol was für deutsch

Bist du aber nett zu Neulinge. Ist das verpflichtet hier eine 100% Deutschsprachige zu nutzen hier? Wann lernst du endlich mal Respekt?

Nicht nur GelbeSeiten und NVT sondern es gibst auch noch den TBDev.net, board.BT-Technik.com, TorrentStrike.info, TorrentTrader.org und TorrentFlux.com Seiten wo auch geholfen werden kann.

Cerberus
15.02.2009, 14:00
Anleitung zum install von Server und Flux gibt es hier im Forum ...

aber auch ein Willkommen von meiner Seite

Spiderman
15.02.2009, 14:30
danke an alle für die Begrüßung und hilfe was würde ich nur tun ohne euch:thankyou:
Mfg.Spiderman