PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum Bilder


$iMpLy
03.02.2009, 14:36
HiHo

wenn ich im Geschäft bin, muss ich die Seite leider mit dem IE besuchen, und dabei ist mir heute was aufgefallen, ich hoffe, ihr seht das im Bild.
da fehlen irgendwie bilder oder mein ich dat nur?!? :)


Lg SiMpLy

Berzerker
03.02.2009, 18:18
Jo, hab ich bei mir im Geschäft auch, liegt am Virenscanner bei Euch aufm Server oder die firmeninterne Firewall filtert die Bilder raus... kenn ich ...

3v!L0n3
03.02.2009, 20:32
weder noch! Es fehlen einfach nur die Bilder!

Object not found! (http://www.netvision-technik.de/images/statusicon/post_new.gif)

Object not found! (http://www.netvision-technik.de/images/statusicon/post_old.gif)

Cerberus
04.02.2009, 08:38
das Problem werde ich beheben ...
liegt am Themplate in Hack ...

3v!L0n3
04.02.2009, 17:58
oder noch besser gesagt, Bilder post_old.gif und post_new.gif in den path "images/statusicon/ einfügen hab dir ein beispiel im anhang rein gemacht

Cerberus
04.02.2009, 18:03
die liegen schon dort ...
aber da die Themplates keine globalen Variablen unterstützen und auch nicht durch den Parser laufen, fehlen diese leider, da das Themplate nix vom UnterVerzeichnis weiß :)

Habe das jetzt durch absolute URL ersetzt und somit werden die Bilder auch angezeigt :)

Wiedermal ein Beispiel für "schlampige Programmierung" :D

aber nun gehts ja