PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenartiger Login heute


Solstice
03.02.2009, 11:20
Ich hab so nen komischen login gehabt...

ich hatte benutzername und pass eingegeben, bekam die fehlermeldung dass die anmeldung fehlgeschlagen ist , war aber dennoch eingeloggt...

ist mir bis jetzt nicht passiert... aber ich melds einfach mal...

Cerberus
03.02.2009, 12:16
wird sicher während des Updates passiert sein ...
müssen wir mal beobachten, obs auch bei anderen auftrifft

MPL
03.02.2009, 16:29
bei mir tritt das beim ie immer auf schon seit ich das forum kenne passiert das

Solstice
03.02.2009, 18:28
Hmm ich war zwar in der schule... aber dort bin ich auch mit dem FF2 rein...
(ich hab kein update gemacht da die CCNA tests (online) mit dem FF3 nicht funktionukkeln, zertifikatsfehler oder sowas)

Feudas
20.09.2009, 19:51
Seid neusten habe ich Probs mit dem einlogen.
wennich frisch auf die seite komme bin ich grundsätzlichnicht angemeldet obwohlich da shäckchen gesetzt habe.
Wennich jetzt aber im login feld meinen namen und irgendwas ode rgarnichts eintippe kommt eine fehlermeldung.
Du hast ein faksches passwor eingegeben usw usw.
gleichzeiticg sehe ich dann abe rmein profiel oben rechts und da sich xx ungelesene nachrihcten habe.
dann klick ich da drauf und zack merkt er da sich eigelogt bin.
das is bei mir seid 2 oder 3 tagen weiss nicht so genau.

Solstice
20.09.2009, 20:14
*Moved*

Thema gibt es schon länger

Feudas
20.09.2009, 20:27
grr ja aund ?
obs das thema länger gibt is mir doch egal, ich hab das prob aber nicht schon länger :P
deshalb gehe ich davon aus das es sich nicht um den selben auslöser handelt.

Solstice
20.09.2009, 20:56
Und wenn schon... selbe symptome...

Welche krankheit es is muss man ja noch erst rausfinden...

Scorpions™
20.09.2009, 22:42
Verwende das neuste version von FireFox dann wirste solche probs net haben. Diese Prob kann nur von IE kommen egal welche vesion.

Solstice
20.09.2009, 23:16
Hör uff zu stänkern... scorpions... es liegt NICHT am Gottverdammten IE...

ich habs doch auch wenn ich mich über den einen button im Portal anmelde und ich bin ein treuer FF User...

Pr1me
20.09.2009, 23:26
Ich bin immer eingelogged :D

ot\
Und das Thema FF hat damit nichts zu tun und langweilt mich tierisch das es Leute gibt... usw
/ot

Cerberus
21.09.2009, 00:03
mal bitte ausloggen, cookies löschen und dann neu einloggen ...

vBulletin meint, das währe die Ursache

Pr1me
21.09.2009, 00:06
Jops is es bestimmt, passiert bei uns mit Usern die auf die signup.php oder login.php wechseln obwohl se eingelogged sind :)

Cerberus
21.09.2009, 00:09
naja -- nur hier fängt die login-Funktion das eigentlich ab ...

naja -- mal schauen ....

Pr1me
21.09.2009, 00:11
Bei uns wird der User erst richtig dazu "gezwungen" sich neu einzuloggen wenn man ne neue IP hat, vermute der Mechanismus hier wird ähnlich sein (Cookiebasiert).

Feudas
21.09.2009, 00:53
also ich habs jetzt noch mal durchgetestet.
alle cockies gelöscht, es gab komischerweise 2 von nvt.
ich komm auf die seite und lande automatsich auf de rloginseite wo man das grosse loginfeld hat.
wenn ich jetzt meine daten oben rechts ins kleine eingebe kommt hallo feudas blabla du wirst umgeleitet,
und zack bin ich wider auf de rgrossen loginseite.
wenn ich dann noch mal anmeldneklicke ohne was einzu tippern habich wieder die möglichkeit über die statusbox oben rects ins forum zu kommen.
wennich meine daten aber ins grosse eingebe kommt halloo blabla umleitung
und zack bin ich im forum.
so ganz konform und fehlerfrei sind die loginfelder nicht wirklich ;)
ich habe aber bei beiden vorgängen durch den hacken bei eingelogt bleiben einen cokie der auch gültig ist, nur will mich das login irgendwie nur mit kampf durchlassen.

Cerberus
21.09.2009, 07:20
hmm ...

okay -- ich leite das mal weiter ...

vielleicht doch ein Code-Problem ...

Zero111
21.09.2009, 07:44
hmm hab mich grad mal ausgeloggt

und mich über beide loginfelder eingeloggt
funzte problemlos

Feudas
21.09.2009, 11:13
aber nicht mitm IE oder ? :D



--======================================--
--== Beitrag erstellt: 12:13 um 12:06 ==--
--== geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


Feudas schrieb nach 7 Minuten und 3 Sekunden:

löl mitm FF 3.5 isses noch geiler
da kann ich mich nich mal auslogen.
wenn ich auf abmeldne klicke kommt das fenster wollen sie wirklich ?
da klick ich auf ja
dann refresch des forums und ich bin EINGELOGT auf dem portal :D
standart ff3.5 ohne irgend eine erweiterung frisch installt unter win7 :D

Pr1me
21.09.2009, 11:13
Bei mir gehts 1A auch mit dem IE :)

Feudas
21.09.2009, 11:15
IE8 meint also beim betreten imem rich sei NICHt eingelogt.
und FF 3.5 läst mich nicht mehr raus :D
beides nicht ganz richtig glaubich :D

Pr1me
21.09.2009, 11:18
Denke nicht das es an den Browsern liegt, evtl hast du ein Pluginproblem oder sowas mit Cookiblockern etc kA, ich kann einwandfrei alles nutzen hier mit dem ff 3.5.3 und dem IE8.0.7100.0 (64Bit)

Cerberus
21.09.2009, 11:36
hmm -- vielleicht irgend wie was mit kookies oder Skript-Blockern ...

ich habe aber heute schon mal an den Support geliefert -- als BUG-Meldung

Feudas
21.09.2009, 11:37
isch abe garkeine auto äää plugins
wie gesagt
neu es bs win7 IE8 standart nichts verändert, cokieverwaltung sogar auf für nvt immer zulassengestellt bringt aber nichts
und dann ebend grad ff 3.5 instaliert ganz frisch ausm netz gezogen installiert und nichts besagtes prob
ich kann login nicht testen da er mich nicht auslogen läst :D

Cerberus
21.09.2009, 11:41
sowie ich was verwertbares von vB bekomme, wird das hier umgehend kommen