PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrentflux Problem


Pr1me
31.01.2009, 13:30
hi,

also hab ne Seedbox installiert und bekomme beim starten eines Torrents folgende Fehlermeldung:


[2009/01/31 - 10:37:49] executing command :
cd ; HOME=; export HOME; nohup /usr/bin/python -OO --responsefile --display_interval 1 --max_download_rate --max_upload_rate --max_uploads --minport --maxport --rerequest_interval --super_seeder --max_connections 1>> 2>> &
Das beste is das ich aufm 2. Server exakt das selbe Setup (php/apache/perl/python etc) habe und da gehts 1A.

Evtl. weiß jemand ja Rat.

mfg

SP4C3
31.01.2009, 13:32
Die Fehlermeldung ist keine Fehlermeldung.
Es ist ne reine Aussage des Systems was es ausführt.

btw.
Wo kriegst du diese Meldung.
In der Flux weboberfläche oder in der Shell oder ganz woanders...

Gruß
SP4C3

Pr1me
31.01.2009, 13:32
In dem Popup zur File unter Log.
Torrent startet leider nicht zum download.

edit: Aso und der meckert ich hätte kein php-cli unter dem angegebem Pfad, denke mal daran wirds liegen, jedoch is cli in der php-Installation verfügbar und der Pfad stimmt auch.

SP4C3
31.01.2009, 13:37
Welche Linux distri hasten als Basis ?

EDIT:
Bei mir sieht die Zeile im Log folgendermaßen aus :
[TIME] executing command :
cd '/pfad/zu/den/Daten/user'; HOME='/pfad/zu/den/Daten'; export HOME; umask 0000; nohup /usr/bin/python -OO '/var/www/torrentflux/bin/clients/tornado/tftornado.py' 'False' '100' 'username' '/pfad/zu/den/Daten/.transfers/torrent' --responsefile '/pfad/zu/den/Daten/.transfers/torrent' --display_interval 1 --max_download_rate '0' --max_upload_rate '5' --max_uploads '1' --minport '49160' --maxport '49300' --rerequest_interval '1800' --super_seeder '0' --max_connections '10' 1>> '/pfad/zu/den/Daten/.transfers/torrent.log' 2>> '/pfad/zu/den/Daten/.transfers/torrent.log' &


Hast du den Pfad zur tftornado.py entfernt? oder ist der einfach net im drin? Wenn ja liegt dort der Fehler

Pr1me
31.01.2009, 13:41
Suse 11.1 64bit läuft dadrauf
edit: die tfx version die da läuft ist die b4rt, eigentlich hab ich nix verändert an der version, einfach so installiert, ich werd mal suchen wo ich die pfade ändern kann.
mfg

babadona
31.01.2009, 21:04
Hast du auf dem anderen Server auch die 64 Bit Version am laufen?, oder die 32 Bit Version. Meine mal gehört zu haben das es mit der 64 Bit Version nicht so unbedingt geht. Sonnst mal Phyton upgraden oder Downgraden.

SP4C3
07.02.2009, 23:11
Hast du auf dem anderen Server auch die 64 Bit Version am laufen?, oder die 32 Bit Version. Meine mal gehört zu haben das es mit der 64 Bit Version nicht so unbedingt geht. Sonnst mal Phyton upgraden oder Downgraden.
Kann ich nicht bestätigen.
Hab meinen Flux unter lenny 64bit laufen, völlig Problemlos.

@TS
Ich würde dir Vorschlagen, dass du den Flux neu installierst, evtl. ist dir bei der Einrichtung ein Fehler unterlaufen.

Dangerman
07.02.2009, 23:17
Pr1me melde dich mal via ICQ bei mir hatte auch mal das problem vieleicht könnte ich helfen ICQ Addy bekommst per pm jeden moment :D

schluepperpirat
08.11.2009, 17:53
Wofür ist denn so eine Seedbox zugebrauchen?

Hab schon gegoogelt aber find nur Englischeseiten...

Feudas
08.11.2009, 19:45
ein rootserver mit einem torrentclienten darauf
seine aufgabe ist files zu leechen und dann bis zur vergasung zu seeden.
Du selbst kannst dnan imem rwieder wie du willst files da drauf packen und seeden oder die du geleecht hast von dort auf deinen homerechner ziehen. in full speed weil das ganze file ja schön für dich bereit liegt :D
Das nennt sich seedbox :D
rootserver mit flux = seedbox
ich glaub das ist nur ein prob das du den ausdruck nicht kennst ;p

schluepperpirat
08.11.2009, 20:11
hehe wie geil , alles klar danke jetzt weiß ich was eine Seedbox ist:-D

Hab mich schon gewundert , weil einwenig Englisch kann ich ja auch:-D