PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NV oder tbdev


One12
29.01.2009, 17:25
moin wie oben schon steht würde ich gerne wissen was besser ist

ich denke beide haben ein für und ein wieder

lg one

gotthummer
29.01.2009, 17:34
Das wird mann nie genau sagen können da halt einige nv bsser finden andere tb das muss mann schon selber wissen

Solstice
29.01.2009, 18:19
NV Fan XD

Grund:
An der weitläufig verbreiteten Gotthummer Source kann man sehen wie man es nicht machen sollte und daran ganz schnell lernen.

:confuse:

Ne ganz ehrlich...
gar keine... es gibt auf dem gesamten Markt bis jetzt keine besonders empfehlenswerte Sourcen...

Wobei NV und TBDEV auf der Spitze natürlich stehen... dies liegt aber nicht an den Sourcen selbst sondern am Umfang der Hacks, der Fachkundigen und des damit verbundenen guten Supports für diese.
Gibt ja etliche gute foren dafür
(tbdev,BTT,NVT :-P)

Auf jeden Fall haben PHP sourcen den Vorteil dass man schnell anfangen kann, für fortgeschrittenere sind dann die C++ Sourcen empfehlenswert, die aber in der ALT-Scene kaum zu finden sind. (Da Tracker so kurzlebig sind kommt es niemand soweit darauf umzusteigen)
Ausnahmen sind die Großtracker...
aber überlegt mal wie lange die schon dabei sind...

so Far

One12
31.01.2009, 22:14
ok

sol bin auch nv fan :notworthy:

hat jemand ne eingedeutschte tbdev???

wäre klasse das ich mir das mal anschauen kann

lg

Solstice
31.01.2009, 22:32
Ich glaub ich hab mal eine halb eingedeutscht...wenn ich sie nicht gelöscht habe... müsste ich sie noch haben... ich mach aber eh nicht dran weiter...

One12
31.01.2009, 22:34
wäre klasse wenn du sie mir geben würdest :notworthy::notworthy::notworthy:

goterneme
31.01.2009, 22:55
TBdev ist für mich zu überladen, jedoch ist die nv nicht wirklich sicher.
Gibt immer Pro/kontra bei jeder Source ;)

Solstice
01.02.2009, 09:58
Ich hab die englische grundsource angefangen einzudeuteschen... die is noch kleiner wie die standard NV... bietet natürlich dann auch noch weniger...

Ich kram sie mal raus...
kann aber nicht versprechen dass sie noch irgendwo rumfliegt...

Edit...
Schlechtes gedächtnis...

ich hab nur halb nen Language Mod eingebaut...
Aber einen deutschen lang mod hab ich noch gar nicht dazugeschrieben...
nur die englische Sprachdatei is da...

Falls du trotzdem interresse hast meld dich per PM

AKFourtySeven
07.02.2009, 11:41
moin wie oben schon steht würde ich gerne wissen was besser ist

ich denke beide haben ein für und ein wieder

lg one

Ich finde eine rohe NV Source ist zum rumhackseln ect. am Anfang am Besten. Später allerdings sollte man eine TB nehmen (ohne DEV).


@ Solstice:

Ich schrieb mal eine Lang-Engine. Wenn interresse besteht.....

One12
07.02.2009, 12:27
ömg hört sich jetzt lustig an aber was ist der unterschied zwischen tb und tbdev:what:

3v!L0n3
07.02.2009, 14:45
unnütziger post

Cerberus
07.02.2009, 14:58
ich denk mal mal, das tb (TorrentBits) und tbdev (TorrentBits Development) im Grunde das gleiche ist ...
es wird sicher ne TB sein, welche von den Jungs da weiter entwickelt wird

One12
07.02.2009, 15:41
danke cerb.:notworthy:



unnütziger post


das ist ein unnütziger post

lg.

FireFusion
07.02.2009, 19:24
unnütziger post


???????????????????

3v!L0n3
07.02.2009, 19:26
ja mach mal augen auf!!!!

Geändert von TrackerPolizei (http://www.netvision-technik.de/forum/posthistory.php?p=27286) (Heute um 15:52 Uhr)

ist doch verständlich dass der Idiot wieder nicht will dass die wahrheit rauskommt. Der darf machen wass er will aber was wir dürfen ist ihm nicht erlaubt weil er wolle der beste sein und sonst niemanden

mcseeder
09.03.2009, 07:55
Unnützes Thema, muss schlussendlich jeder für sich selbst versuchen. In diesem Sinne holt euch beide Sources und entscheidet selbst.