PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach nur Erbärmlich, was hier abgeht!


BiGPoWeR
20.01.2009, 19:05
Hi,
also ich finde es echt erbärmlich das hier Teammitglieder User schlecht machen die sich Mühe geben und auch noch produktives Beitragen!

Und den ganzen Vollidioten hier, nein ich nenne mal keine Namen, ihr werdet schon selber drauf kommen, ist ja auch nicht schwer :D, schiebt ihr alles in den Ar...!

Und nein ich stehe nicht auf GlasFist´s Seite, das war nur ein aktuelles Beispiel, aber hier läuft echt das ein oder andere falsch...

Und genau deswegen solltet ihr vielleicht mal eure Denkweise überdenken! ;) Oder soll das hier ein Forum sein, wo 2-3 Leute rumhängen die Mods schreiben/Support geben und dann ca. 50 Vollidioten die nichts anderes außer Copy&Paste können und meinen sie wären die Könige...

so long...

MfG BiGPoWeR

PS: Sorry, aber das musste ich echt mal loswerden...

Flint
20.01.2009, 19:09
sorry warst etwas schneller, aber können die MODS ja die beiden zusammenfügen!!

Servus

Flint

LOL
20.01.2009, 19:12
Bigpower ich stimme dir da zu.

So sehe ich aus auch das ist recht schade das ihr hier kein wert auf gute User legt.

mfg

metathron
20.01.2009, 19:14
Moin,

ich beziehe mich mal auf die Glasfistaktion auf die du ja anspielst.


Ich habe den guten mehrmals darum gebeten hier den Ton zu waren und sich an gewisse Regeln zu halten.

Er ist halt der Meinung das er sich nicht an Boardregeln und anweisungen des Teams zu halten.Und nun muss er halt die Konsequenzen daraus ziehen.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen obwohl ich könnte^^

Aber der ruhe wegen lass ichs.

gruss


In diesen Sinne ....

Cerberus
20.01.2009, 19:16
ich würde das Teil hier mal zu machen, da wir das durchaus auch in dem anderen Thread besprechen können. Aber ich bitte darum, das es sachlich abgeht -- in jeglicher Form...

sowas
Und den ganzen Vollidioten hier, nein ich nenne mal keine Namen, ihr werdet schon selber drauf kommen, ist ja auch nicht schwer :D, schiebt ihr alles in den Ar...!ist leider NICHT sachlich .....

metathron
20.01.2009, 19:24
ich würde das Teil hier mal zu machen, da wir das durchaus auch in dem anderen Thread besprechen können. Aber ich bitte darum, das es sachlich abgeht -- in jeglicher Form...

sowas
ist leider NICHT sachlich .....

ach,lass ruhig auf.

Sollen se mal ne Nacht drüber schlafen.

Elle
21.01.2009, 05:53
2 Threads jetzt gelesen in denen du zu dem Thema gepostet hast und in beiden Threads mehr als herrablassend.

Du bist lediglich ein User dieses Forums mit ein paar Berechtigungen die wir anderen nicht haben. Nicht mehr und nicht weniger

Nur weil du als Rang S-Mod hast heißt das noch lang nicht das du mit jedem umspringen kannst wie es dir grad gefällt.

LOL
21.01.2009, 07:40
Mir kommt es so rüber als würde er denken "Ich bin ein S-Mod und bin was bessers als ihr" ich finde sowas geht nicht und wenn iht wollt kann ich mich auch gerne als gegner Outen weil es gibt ihr super mod die sollte man befördern und ihn dafür in kicken so wie es mit Armen jungen guten Usern macht.

mfg Lol

Solstice
21.01.2009, 09:29
Ich denk die Denkweise "Ich bin was besseres als ihr" und die Denkweise
"Ich muss mich nicht Provozieren lassen und bleibe Sachlich" unterscheiden sich wesentlich voneinander.

Und wir bemühen uns immer nach kräften User zu unterstützen und finden es auch gut dass sich manche User versuchen zu engangieren...

Wenn mal der ein oder andere mal zu nem Hack was schreibt dann ist das immer in einem guten Sinne gemeint.

Verbesserungsvorschläge, Meinungen und halt fragen.
Diese verfassen wir auch meist nicht im Sinne "Ich bin im Team", sondern "Ich bin ein normaler User mit einem Anliegen".

Ich zumindest sehe mich als normaler User der seine Zusatzberechtigungen nur einsetzt wenn es sich nicht vermeiden lässt, dh Regelverstöße.

Es bringt mir persönlich keine Vorteile eine besondere Farbe zu bekleiden oder mehr Möglichkeiten hier zu haben.

Falls jemandem etwas negativ auffällt gibt es bei uns immer noch das Beschwerdeforum und dieses ist auch als solches zu nutzen.

Wer dies nicht tut und seinen unmut in sich hineinfrisst ist selber schuld.
Er kann jedenfalls nicht behaupten uns bereits zur Rede gestellt zu haben.

metathron
21.01.2009, 13:11
2 Threads jetzt gelesen in denen du zu dem Thema gepostet hast und in beiden Threads mehr als herrablassend.

Du bist lediglich ein User dieses Forums mit ein paar Berechtigungen die wir anderen nicht haben. Nicht mehr und nicht weniger

Nur weil du als Rang S-Mod hast heißt das noch lang nicht das du mit jedem umspringen kannst wie es dir grad gefällt.


Mir kommt es so rüber als würde er denken "Ich bin ein S-Mod und bin was bessers als ihr" ich finde sowas geht nicht und wenn iht wollt kann ich mich auch gerne als gegner Outen weil es gibt ihr super mod die sollte man befördern und ihn dafür in kicken so wie es mit Armen jungen guten Usern macht.

mfg Lol


Bin sicher nichts besseres als "Ihr". Nur ich lass mich nicht provozieren und auf so ein Kindertheater ein.Desweiteren ist es meine Aufgabe das hier die Boardregeln eingehalten werden.

Ich mische mich nicht oft ein hier,aber wenn es reicht,dann reicht es nunmal.


...............

Ich kann sogar verstehen das sich einige jetzt Partei beziehen.Nur die Problematik "Glasfist" gibt es schon sehl lange.Ich habe ihn zichmal aufgefordert endlich einen ruhigen,sachlichen Ton einzuschlagen.

Ich könnte hier viele Sachen aufzählen die gegen Ihn sprechen die teilweise auch intern gelaufen sind.Nur ich kann euch sagen das das was ich getan habe ,schon seinen Grund hat.

Ihr habt und könnt selber einiges nachlesen was bei weitem für einen Ausschluss reicht.

Woanders wäre er schon lange geflogen !!!!

In diesen Sinne...

gruss

P.S. : Tut euch und dem Team den Gefallen und lasst die Sache ruhen.Endlose Diskusionen dazu führen zu nix.

Back to Topic --> netvision-technik