PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringende Frage zu flux


djfreakmen
19.01.2009, 19:22
huhu ihr lieben ich hab ma ne frage und zwar hab ich nen flux und wenn ich den aufrufe und nach ganz unten scrolle seh ich das ende nicht also da wo zb delete, delete with data usw weiter steht kann das daran liegen weil zu viele metas auf der flux index sind und die nur ne bestimmte anzahl anzeigen???wenn ja was kann ich da machen ausseer die files zu deleten

mfg djfreakmen

metathron
19.01.2009, 19:40
huhu ihr lieben ich hab ma ne frage und zwar hab ich nen flux und wenn ich den aufrufe und nach ganz unten scrolle seh ich das ende nicht also da wo zb delete, delete with data usw weiter steht kann das daran liegen weil zu viele metas auf der flux index sind und die nur ne bestimmte anzahl anzeigen???wenn ja was kann ich da machen ausseer die files zu deleten

mfg djfreakmen


hört sich so an als ob die Last zu hoch ist und die Seite garnicht komplett aufgebaut wird.

djfreakmen
19.01.2009, 19:53
ja genau so denk ich das vll auch also ich kann f5 drücken wie ich wenn wenn sie fertig geladen is und komm immer am selben punkt raus die serverload liegt bei 2,77. also es is nen 1,5 tb hdd 4gb ram und 2x2,66ghz also leistung is ja genug da
es sind zur zeit 915 transfers am laufen

Cerberus
19.01.2009, 23:51
ach du schande ...

915 Files ...

damit tötest du jeden Server ....

räum die Kiste mal aus ...

Nehoz
20.01.2009, 01:09
Aus eigener Erfahrung ^^. Bei deinen Daten die du zu Buche schlägst killst du wie Cerberus schon sagte jeden Server. Du kannst etwa rechnen pro gb Ram das du hast etwa hundert torrents je nach dem wie gross sie im einzelnen sind. Jeder Torrent File ist ein Apache Prozess. So und jetzt komm ich mal mit n bissl Windows. Beim Windows versucht jeder so wenig Prozesse wie möglich laufen zu lassen ^^.....

Warum ?? Speicherverbrauchs reduzierung.

Nur weil du Linux hast heisst das nicht das du mit nem Server alles machen kannst. Nehm dir Putty, logge dich als root ein und schau mal per Befehl

ps auxwieviele Apache prozesse laufen und wunder dich. Jeder Prozess wie beim Windows auch hat ne bestimmte Speicherlast. Ram voll dann Swap disk wenn die voll ..... Naja rest kannst dir dann denken!

MFG Nehoz