PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100 % Legal Geld verdienen


Dangerman
03.01.2009, 19:36
(1)
und so gehts

geht auf :

A.W.Surveys The New Survey Experience (http://www.awsurveys.com/HomeMain.cfm?RefID=dangerman20061)


und klickt auf "Create a Free Account" und füll die felder aus.

(2)
geh nun auf Paypal.de und erstell dir ein account für privatnutzer. wenn du nach deinen bankdaten gefragt wirst kannst du auf
"abbrechen" klicken.( Dein Account wird trotzdem erstellt!)

(3)
mit dem account von (1) verdienst du nun geld durch bewertungen von webseiten. für jede umfrage kriegst du 4$!!!

(4)
wenn du dann schließlich 75$ verdient hast kannst du dir das auf dein PayPal-Konto auszahlen lassen, indem
du auf "redeem Money" klickst

(5)
Als kleiner tipp sag ich dir, dass du das verdiente geld auch für andere sachen benutzen kannst wo du mit PayPal bezahlen kannst ;P(wie z.B. ebay oder Amazon^^



PS: ich denke das ist eine super methode um geld zu verdienen, denn an meinen ersten tag hab ich so 27$ verdient!!!
innerhalb von 10 minuten!!

Es lohnt sich !!
HF

Entity
03.01.2009, 19:53
lol wenn man sonst nichts zu tuen hat danger :D:D

Dangerman
03.01.2009, 19:59
Naja ist nen nettes nebeneinkomen und auszahlen tuhen sie immer hab damit nun inzwischen über 350$ gemacht und auch bekommen einfach genail fürs kaufen im Netz z.b. rs acc usw

babadona
03.01.2009, 20:04
Sowas habe ich früher mit Layer-Ads verdient, bis die drastische Kürzung kam und ich es ausgebaut habe. :wacko:

BonkeR
03.01.2009, 20:07
Da fällt mir nur eins zu ein und das ist eine Sendung die früher im Fernsehen lief !!!

Nepper Schlepper Bauernfänger

:och_noe:

bitleech
03.09.2009, 14:50
konntest du lassen auszahlen?