PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halli Hallo Hallöchen


BrainFire
30.12.2008, 02:01
Hy !

Meine Details : I bin BrainFire
ca 2,5 J. in der BT-Szene als User bis nach Oben tätig
--------------
Ich war bisher eigendlich nur ziemlich sehr Unsprachlich und Schweigsam zu erleben,was auch so wohl bleiben wird ! Lerne grad von " Pieke auf " das Coden und habe " hier und da " schon einige Erfahrungen sowie das Thema PHP,HTML und usw durchstudiert ! Natürlich reichen meine Kenntnisse nicht,um hier gleich viel zu posten,bin mir aber Sicher,von euch noch viel zu lernen !

Daher bitte Ich euch um " Verzeihung ",wenn Ich " hier und da " noch Fragen stellen werde !

Fülle mich aber geehrt,bei euch Teil haben zu dürfen und tue mein Bestes,um schnell zu lernen !

MfG BrainFire

eViLoNe
30.12.2008, 02:21
Registriert seit: 20.07.2008

und erst heute kommst du an zu begrüssen ggf vorstellen? Da musst du aber echt lahme leitung haben.

BrainFire
30.12.2008, 02:26
meine LT ist net Schlecht ... aber I bin SH-Schreibfaul und Gern Im HG Kreativ !

Dangerman
30.12.2008, 04:26
huhu BrainFire Herzlich Willkommen auf NvT, Viel Spass hier und bleib sauber hehe ...

PS: Dein namen kenne ich bestimmt auch schon 2 Jahre :D

$iMpLy
30.12.2008, 11:16
auch ein herzliches willkommen von mir. :)

Cerberus
30.12.2008, 12:10
also ich wünsche auch ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde ..
da wir alle mal klein angefangen haben, ist das sicher für jeden nix unbekanntes :)

gotthummer
30.12.2008, 19:58
Willkommen und viel spass hier bei fragen einfach loslegen :)

Solstice
30.12.2008, 20:43
Stimmt... kenn dich glaub auch von irgendwoher...

Greez Brainfire...

Brauchst n Feuerlöscher?
Mein Hirn qualmt auch manchmal...

BrainFire
11.01.2009, 13:51
Hallo !

Danke euch für eure gute Aufnahme hier und hoffe auf gemeinse gute Zusammenarbeit und hilfreichen Gedankenaustausch.

MfG

enethype73
02.11.2009, 14:07
Herzlich willkommen TreloWar letztens in Landsberg am Lech mit 0,95€ gehts dort doch noch.Oder was kostet es den bei euch?Grüße aus Sachsen

$iMpLy
03.11.2009, 05:52
ein HALLO auch von mir :)

Zero111
10.11.2009, 02:27
na dann sag ich auch mal Welcome...

Jeder hat mal klein angefangen und auch wenn php für dich jetzt noch ein Buch mit 7 Siegeln ist.. Es ist einfacher als es ausschaut :P

P4N1C
10.11.2009, 18:00
Mal aufs Alter vom Thread geguckt? :)

crisscross
10.11.2009, 21:29
dann mal herzlich willkommen hier..:D

Feudas
10.11.2009, 21:34
hähä
wenn BrainFire nach fast einem jahr imme nroch kein bisschen mehr php kann sollte er das hobby wechseln ;)
Also mir wird imme rklarer warum cerb und GH alte sachen so gern schliesen damit sie keiner mehr vorkraulen kann :D

BonkeR
10.11.2009, 21:41
hab ich was verpasst?