PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnt alle wieder on gehen mit euern Tracker!!!!


D@rk-€vil™
28.12.2008, 13:11
Hier lesen und sich freuen

Link (http://www.peter-kehl.de/)


MfG D@rk-€vil™

Bluesteel
28.12.2008, 13:18
das war mir doch volkommen klar und ich bin nicht mal mit dabei gewesen wie viele behauptet haben

Solstice
28.12.2008, 14:08
War erst gar nich off...

aber...
das was hier verlinkt ist...
ist nichts OFFIZIELLES.

also kann man darauf genauso viel geben wie die Liste die kursiert.

Sind nur n paar sachen zusammengetragen dass nicht alles legitimiert.
Zitat:
Im vorliegenden Fall hat das Gericht entschieden....
usw.

dh hier ligt nichts allgemeines vor und der Fall selbst ist auch nicht genauer erläutert... folglich für mich Müll.

BrainFire
28.12.2008, 14:32
Hier der vollständige Bericht von Peter Kehl : http://www.peter-kehl.de/2008/12/27/verantwortlichkeit-fur-einen-filesharing-tracker (http://www.peter-kehl.de/2008/12/27/verantwortlichkeit-fur-einen-filesharing-tracker/)

SeeYou
28.12.2008, 15:02
ich auch nicht..warum auch..:p

TrackerPolizei
28.12.2008, 15:14
ihr glaubt den müll da doch wohl nicht was da auf der seite steht oder ^^ ... nach einer gesunden info suche sind viele sachen die dort stehen nicht zutreffent ... Bestimmte Praktika / Ausbildung usw kann er nie gemacht haben dort zb.

Desweiteren ist es auch nicht war wenn dort steht das Filisharing Seiten Betreiber nichts Passiert ... man macht sich genau so strafbar aber soll jeder glauben was er meint .. ich kann nur sagen diese seite ist ein riesiger FAKE ^^

Deto®
28.12.2008, 18:31
selbst wenn da was dran wäre was den Betreiber betrifft ist damit noch immer nicht abgesichert was mit denen ist die die Files hochladen.
Das ist nur eine Theorie,wenn es Ermittlungen gegeben hat was ja nicht sehr Fern liegt kommt doch die Frage auf wenn der Betreiber laut "Kehl" nicht haftbar gemacht werden kann wofür dann die Ermittlungen.
Fazit ist aus meiner Sicht ist diese Liste die umher geht kein Schmarren sondern ein Auszug aus einer Ermittlungsakte.
Ich werde deswegen auch nicht aufhören aber vorsichtiger sein.
Und selbst wenn diese Liste "nur" gut ergoogelt wurde haben mittlerweile zig tausende eine Liste mit REAL Daten von Trackerinhabern und da sollte schon mal angefangen werden drüber nach zu denken.

Also wenn auch dem Inhaber nichts passieren sollte was ist mit den Usern (Uploader im TB Bereich des Uploads)
Mal drüber nachdenken

metathron
28.12.2008, 19:13
Wie passend :

Peter Kehl (http://www.peter-kehl.de/)

http://whois.domaintools.com/91.121.165.176


Ich finds LOL

DoLo
28.12.2008, 22:47
Ich finde es traurig, das es soweit kommen musste.
Ein Vöglein singt und alle andern fallen von der Stange.
Naja, mal hoffen, das alle Betroffenen heil da wieder raus kommen.

mfg

TrackerPolizei
28.12.2008, 22:51
deswegen sage ich ja .. der liegt selber auf nem OVH server ^^ diese seite ist nen FAKE und da bei 6 Leuten schon die grün weissen vor der tür standen ist an der sache wohl was drann ...
Aber soll mir auch egal sein !!!
Ich für mich kann nur zu 100% sagen das was drann ist aus Priv. erlebnissen in den letzten Monaten

In diesem sinn
HAUNSE
TrackerPolizei

DoLo
28.12.2008, 23:30
Hab hier mal was zum lesen.
Ist natürlich reine Spekulation,
aber wie immer gilt auch hier :
Irgendwo ist ein funken Wahrheit mit dabei.

mfg

Cerberus
28.12.2008, 23:40
so ... nu ist aba gut hier

:closed: