PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin der Neue aber schon ein alter Hase ;)


MR.T
18.03.2008, 13:28
Hallo zusammen ich bin ja neu Hier und wollte mich nun mal gerne vorstellen ich bin schon seit einigen Jahren in der Torrentscene unterwegs und beschäftige mich seit ungefähr einem Jahr mit dem Coden und bin als Coder Unterwegs habe mich bis jetzt nur immer im Hintergrund gehalten aber da mir dieses Forum so Super gefällt und ich mitbekommen habe das hier noch unterstützung benötigt wird dachte ich mir ich frag mal meinen guten alten kumpel Cerberus ob Ihr mich noch gebrauchen könnt und hier bin ich nun. Also Leute lasst es uns anpacken und dieses Forum richtig schön aufbauen.

S4NE
18.03.2008, 13:38
Dann mal herzlich Willkommen neuer Administrator :)

Hoffe auf gute mitarbeit :)

MR.T
18.03.2008, 13:41
Dankeschön S4ne und wenn ich das mal sagen darf ich habe auf BT einiges gelesen von früher von dir und fand es schade das du dort nicht mehr bist aber nun da es ja dieses Board gibt und ich sehe das du dich hier sehr beteiligst muss ich sagen es freut mich sehr das du hierher gefunden hast und hier mitmachst

S4NE
18.03.2008, 13:46
Ich muss dazu sagen das ich einfach nicht mehr so viel Zeit habe für BT wegen RealLife und eben job....aber ich bemühe mich :)

Ausserdem ist btt leider ziemlich tief gesunken...leider...


macht man nix (AUF EIN NEUES!)

LG

MR.T
18.03.2008, 13:48
Ja da muss ich dir komplett zustimmen BTT ist leider echt sehr gesunken aber nix desto trotz es gibt ja nun dieses Forum lasst uns dafür sorgen das es wesentlich besser wird ;)

Cerberus
18.03.2008, 13:55
zusammen schaffen wir das -- und die User sollen ja auch dazu beitragen :)
alle passen auf alle auf - und schon klappt das :)

eindeutige Regeln gibt es ja hier auch :)

MR.T
18.03.2008, 13:57
Und das ist das wichtigste wenn es regeln gibt und diese eingehalten werden und die User sich mühe geben sich danach zu richten sollte es keine probleme geben und uns steht nix im wege ;)

Dangerman
18.03.2008, 16:30
Na Dann Willkommen MR.T auf gute zusammen arbeit ;)
Auf das unsere Coder Fam... wächst :D