PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachsen Witze ...


metathron
12.12.2008, 23:08
So,das es mir aus persöhnlichen Gründen doch sehr viel Spass bereitet nen bischen über die Sachsen herzuziehen hier mal Thread für alle wo nur Sachsenwitze reinkommen.

Posten darf natürlich jeder aber bitte nur FSK16 :)



Was sagt eine Sachse, wenn er in Amerika einen Weihnachtsbaum kaufen will?


"Ätänschenplease!" :p

Cerberus
13.12.2008, 00:10
löl -- woher du das wissen :D

BonkeR
13.12.2008, 01:19
Jo und Geflügel ist alles wurscht!!

''Gänsefleisch nen Breuler machen?''

Übersetzt: Können sie vieleicht ein Hähnchen machen?

Solstice
13.12.2008, 13:17
A Sächsischer Satz mit Bochum und Köln drin:

"Er bochum die ecke um zu pinköln."

metathron
15.12.2008, 21:58
Was ist der Unterschied zwischen einem Sachsen und einem Türken?


Der Türke kann deutsch und hat einen Job


LOL.... absolute Schmerzgrenze das "Gerät" :)

EDIT: den will ich auch mal nicht vorenthalten:

GehtSachse-vater mit Sachse-Sohn in den Wald, um die Tiere zu Beobachten. Links sieht auf einmal der Vater schöne hübsche Mädchen stehen, der Sohn rechts sieht zwei Füchse kommen. Da Sagt der Sohn: "Papa, fichse fichse". Der vater: "Aber nur wenn du der Mutti nichts sagst!"

DirtyPlaya
16.12.2008, 11:08
:twitcy::twitcy:lol wie geil

metathron
17.12.2008, 20:42
Zwei Grenzer auf Streifengang unterhalten sich. Fragt der eine: "Was hälsd'n von Angola?" Der andere: "An Gola genntsch misch dootsaufm.."