PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tog prob- was war los?


SeeYou
30.11.2008, 19:21
hy

weis einer was gestern mit tog war angeblich sollen energie und glasfist diesen gehack haben über einen bug in der modtask.php

@ glasfist kann ja sein das dein name nur benutzt wurde..

will nun keinen an den pranger stellen aber gut finde ich sowas nicht auserdem sollte man da nicht die fehler wenn sie denn stimmen berichtigen?

Gandalf
30.11.2008, 19:24
Die modtask war es nicht. Weil sie deaktiviert wurde und trotzdem wurden alle zum Gründer befördert.

Es ist eine Lücke in der Source aber anstatt dem Team zu helfen diese zuschließen wird sie ausgenutzt um ToG zu schaden.

Ich finde sowas auch nicht gut egal wer es war.

eViLoNe
30.11.2008, 20:33
Off Topic!

Geht doch ins Gulli heulen. Hier ist kein Gulli Board.
Ich kann mir nicht denken dass es GF war denn er hat mit Energy lange
nichts zu tun. Was glaubt ihr an jeden Idiot die nicht nachweisen können?

Cerberus
30.11.2008, 20:34
bla bla bla ....

und im Himmel ist Jahrmarkt

das hat nix mit dem Forum zu tun ...

:closed: