PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sechs kopierte Bilder rechtfertigen über 10.000 €


Cerberus
25.11.2008, 11:32
http://www.heise.de/newsticker/Gericht-Sechs-kopierte-Bilder-rechtfertigen-ueber-10-000-Euro-Schadensersatz--/meldung/119344

also irgendwas mache ich falsch ...
da muß einer rein garnix machen und bekommt mal eben 10.000 Tacken in den Rachen geworfen

tantetoni2
25.11.2008, 12:12
ja so schnell geht das

Solstice
25.11.2008, 12:21
lol....

also verdient man als grafiker und fotograf doch ganz ordentlich...
:confuse:


find ich aber ne sauerei sowas...
10000 is für 6 bilder eindeutg zu hoch...

egal wie lange....

mfg,
Sol

gotthummer
25.11.2008, 13:44
Naja so ist es nunmal die einen werden fürs nixtun bzw wenig tun hoch bezahlt und die die sich kaputt machen beid er arbeit müssen noch zusätzlich hartz4 beantragen um überhaupt leben zu können

GlasFist
25.11.2008, 13:46
Tja deswegen wechseln clevere die Seiten...


und dumm bin ich nicht ;)

gotthummer
25.11.2008, 13:48
ne du bist der hellste und geilste o mann also in letzter zeit hör ich schon wieder nur unnützen blödsinnigen kram von dir das war ne zeitlang schonmal besser

GlasFist
25.11.2008, 13:52
:mad: da is aber einer muksch

meinte ja nur das es wesentlich klüger ist andere auszunehmen als selbst hart zu arbeiten....

was kann ich dafür das du arbeiten musst :confused: also mach mich nicht dumm an

Solstice
25.11.2008, 14:48
wenn du nicht so mit deiner überragenen intelligenz rumprahlst hat bestimmt niemand ein Problem dabei..

Gh hat dich nicht dumm angemacht sondern einfach dir mal die Wahrheit gesagt...
er hätte auch lügen können...

mfg,
Sol

Cerberus
25.11.2008, 17:03
so -- und nu mal sachlich ...

Es wird auch die Zeit kommen, in der selbst GF mal reifer wird und ordentlich arbeiten geht. Aber trotz allen rechtfertigt es diese in meinen Augen recht Überzogene Forderung nicht. Immerhin sollte man bedenken, das wenn jemand sein Geld mit ehlicher Arbeit verdienen möchte am Ende jederzeit in so einen "Fettnapf" treten kann