PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teamspeak


Solstice
18.11.2008, 18:33
Tach leuts... hab schon seit längerem n problem mit meinem teamspeak...
und zwar seh ich die leute nicht die in einem anderen Raum sind wie ich.


Obwohl garantiert welche dort sind (der teamspeakviewer auf der source beweist es)

Liegt das irgendwie an falschen einstellungen oder an was?

das rumziehen von leuten usw bzw auch wenn man von nem aneren raum die aktiv eingeloggten beobachten will geht das nicht...

Mittlerweile geht das schon an die substanz, aber neuinstallieren will ich etz ma nicht, da ich ja nichtmal weiß ob es danach vorbei ist und ich das selber auch zugegebenermassen noch nie gemacht habe...

auch die config möchte ich net verlieren...

mfg,
Sol

Roadrunner
18.11.2008, 18:46
Hi,

zu 100% ist dein TeamSpeak falsch eingestellt,denn das hatte ich auch mal gehabt,wie ich es geändert habe,das kann ich dir jetzt nicht genach sagen,aber vergleiche mal die einzelnen PHPs davon.

mfg Roadrunner

Solstice
18.11.2008, 18:53
Welche phps?

im programm werden die user in anderen channels nicht angezeigt... in der teamspeakviewer.php schon....

welche phps soll ich da denn vergleichen?

mfg,
Sol

gotthummer
18.11.2008, 19:04
also ich würd einfach mal ts neu installen bei dir auf dem pc udn sonst das ts auf dem server neu machen dauert beides zusammen doch nichtmal 10 min

$iMpLy
18.11.2008, 22:07
ähm.. du musst dich als admin oder superadmin (weiss nimmer genau)
auf deinem TS website einloggen .. http://url:port (weiss nimmer auswendig, findest aber auf der TS homepage)

dann kannst du dir dort die einstellung vornehmen. ich glaube es war was von wegen Public oder so..

Dangerman
18.11.2008, 22:34
ähm.. du musst dich als admin oder superadmin (weiss nimmer genau)
auf deinem TS website einloggen .. http://url:port (weiss nimmer auswendig, findest aber auf der TS homepage)

dann kannst du dir dort die einstellung vornehmen. ich glaube es war was von wegen Public oder so..

Richtig log dich mit deiner ip:14534 und denn Superadmin daten ein stelle von Public auf clan und fertig biste schon werden alle user in jedem chanell angezeigt

Solstice
18.11.2008, 22:47
wegen dem scheiß hab ich nun meinen kompletten teamspeak neusinstalliert mit der neuesten version?

und alle räume neu gemahct... und auch auf meinem pc alles neu installiert...

so n scheiß... ich dahcte public is sinnvoll... von wegen...

danke trotzdem...

mfg,
Sol