PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Dümmsten...


Solstice
18.11.2008, 16:14
Todesfälle:

Michael Anderson Godwin wurde wegen zweifachen Mordes zum Tod auf dem elektrischen Stuhl verurteilt; seine Strafe wurde in lebenslänglich umgewandelt. Unglaublich: Jetzt wurde er auf einer Metalltoilette sitzend durch Stromschlag getötet, als er versuchte, den Fernseher in seiner Zelle selbst zu reparieren.


Matthew David Hubal starb in Mammoth Lake. Er war auf einem Kunststoffkissen, das Wintersportler vor den Masten eines Skilifts schützen soll und das er zuvor von einem der Masten entfernt hatte, einen Steilhang heruntergerutscht. Er prallte dabei, auf dem Kissen sitzend, auf genau jenen Mast, auf dessen Kissen er saß.


Ein Inder, der in einer sogenannten Wohnhöhle lebte, beschloß eines Tages eine Diät zu machen. Die Diät erlaubte ihm nur Knoblauch, Bohnen und Zwiebeln zu essen! Nach wenigen Tagen hatte er so heftige Blähungen, dass er sich in seiner schlecht belüfteten Wohnhöhle selbst vergaste.






Verbrecher:
Ein Mann betrat um fünf Uhr morgens eine Filiale von Burger King, zog eine Pistole und verlangte den Inhalt der Kasse. Der Angestellte erklärte, die Kasse nicht öffnen zu können, ohne zuvor eine Bestellung eingegeben zu haben. Als der Mann daraufhin Zwiebelringe bestellte, antwortete ihm der Angestellte, diese seien zum Frühstück nicht erhältlich, woraufhin der Mann frustiert das Lokal verließ.

Ein Mann forderte am Telefon 10 000 DM, "sonst erzähle ich der Polizei, dass ich bei Ihnen schwarzarbeite". Dann sprach er, die beste Geldübergabemöglichkeit sei wohl Überweisen! Dann nannte er seine Kontonummer und die Bank!

Ein Mann wollte einen 20$-Schein gewechselt haben. Als der Kassier die Kasse öffnete zog er eine Pistole und verlangte den gesamten Kasseninhalt. Als er das Geld erhalten hatte floh er, vergaß aber seinen 20$-Schein. Da die Kasse nur 15$ enthielt, erbeutete er also ganze -5$!

mfg,
Sol

Ps.: Quelle bzw Auszüge aus:
http://www.vollidioten.de/