PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : usb festplatte


.:.Uranus.:.
17.11.2008, 18:05
Hallöchen @ll habe mal ne frage ein Freund von mir hat sich zusätzlich für eine root eine usb festplatte bestellt meine Frage an euch wie kann man das teil installieren ich habe gelesen man sollte nur den root neu starten und das wars kann ich mir aber nicht vorstellen weil da was von Installation in sprache war da wo die usb Festplatte angebracht wurde. da wo die festplatte dran gemacht wurde ist der flux noch druff ich hoffe ich muss ihn nicht komplett neu installieren und wenn, wie geht es und worauf soll ich den achten bei der Installation währe super wenn einer mir dabei helfen könnte oder mir paar Tipps geben könnte

gotthummer
17.11.2008, 18:13
Wenn du es noch nie gemacht hast lass lieber die finger davon gibt nur ärger und probleme ansonsten gibt es hier im Forum ne anleitung sufu nutzen.
Zur usb platte wenn du den server neu startest wird sie erkannt und du musst sie dann halt nur noch richtig mounten

Deto®
17.11.2008, 23:19
habe die suche auch gemacht und nichts gefunden wäre an eine Anleitung intressiert.

gotthummer
18.11.2008, 00:34
Es gibt nur ne anleitung zum flux einrichten die usb hdd wird beim rebooten des roots normal automatisch erkannt und muss nur noch gemountet werden was jeder der nen linux root nutzt können sollte

Deto®
18.11.2008, 01:54
wofür gibt es Foren dieser Art wenn angeblich erfahrene Leute nur unbrauchbare Antworten geben können.
Hätte mir meine Frage auch sparen können.
Sollte es doch jemanden geben der hierzu was beitragen kann wäre ich sehr dankbar.

Pr1me
18.11.2008, 01:55
ubrauchbare antworten find ich hier keine,
evtl unbrauchbar für dich weils doch mehr bedarf als copy paste :)

gotthummer
18.11.2008, 02:04
Was ist denn so schwer dadran ? einfach die hdd auf den pfad mounten den flux nutzt und schon wird sie mitgenutzt mann muss sie einfach nur mounten nix anderes

Deto®
18.11.2008, 02:17
das ist doch mal eine aussage mehr wollte ich doch garnicht,
auch ihr seit mal klein angefangen und habt euch über Kommentare geärgert die euch nicht weiter geholfen haben.
Aber ihr müßt zugeben das es doch an der Tagesordnung ist hier und in jedem anderem Forum auch das Neulinge mit antworten zugeschüttet werden mit denen sie nichts anfangen können.
Jetzt wurde meine Frage beantwortet und ich bin glücklich,wenn das bei jeder Frage so wäre hättet ihr nur glückliche User und keiner bräuchte sich in anderen Foren Rat holen.
Also mal drüber nachdenken ob es nicht sinnvoller wäre eine Frage direkt zu beantworten oder besser garnichts zu sagen.

Trotzdem ein Danke für die Antwort.

Gruß Deto

Cerberus
19.11.2008, 15:25
na denne

:closed: