PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S.A.D. rettet aus der Finanzkrise


Cerberus
10.11.2008, 09:54
Eine wohl beispiellose Aktion zur Rettung aus der weltweiten Börsenkrise hat der schwäbische Softwareverlag SAD ins Leben gerufen. Dabei werden Lizenzen der Anwendungssoftware »Haushaltsbuch« im Wert von rund 100.000 Euro verschenkt.


Nach dem Vorbild der Förderaktion »Schulen ans Netz« stellt S.A.D. aktiven Bankvorständen und -aufsichtsräten seine Anwendungssoftware »Haushaltsbuch« kostenlos zur Verfügung. Zur Eindämmung der Finanzkrise sollen 10.000 Lizenzen beigesteuert werden.

»Wir können ja nicht tatenlos dabei zusehen, wie unsere Banker samt Glaspalästen und Millionengehältern in den Ruin getrieben werden. Nur weil ihnen keiner ein Hilfsmittel zur Verfügung stellt, wo man Einnahmen und Ausgaben eintragen kann«, erklärt der Software-Anbieter aus Ulm. Da entsprechende Programme in den Bankhäusern offensichtlich nicht existierten, will S.A.D. jetzt in die Bresche springen – und gleichzeitig die Funktionsvielfalt der Software unter Beweis stellen.
http://www.it-business.de/img/0.gif
Bankmanager und -aufsichtsräte können sich laut Hersteller unter der Mailadresse aktion-banker-lernen-rechnen@my-sad.com bei S.A.D. melden, um ihre persönliche Lizenz des Haushaltsbuches kostenfrei zu erhalten. Voraussetzung für den Versand ist die Vorlage einer Visitenkarte mit Titel und Anschrift der Bank.

Solstice
10.11.2008, 11:41
LOOOOOL


Und das soll helfen?
Von wegen...

:confuse:

Wird doch eh nur für privat gerippt... wenn überhaupt.

mfg,
Sol