PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Brief an Zentis


DoLo
06.11.2008, 19:06
An:info@zentis.de / heute morgen abgeschickt

Sehr geehrtes Zentis Team,

gestern kaufte ich mir zum ersten mal die Zentis Frühstücks-Konfitüre Extra, die echte Waldfrüchte mit Himbeeren, Brombeeren und Heidelbeeren.
Erst einmal großes Lob an Ihr Produkt, es schmeckt so vorzüglich, dass ich den kompletten 225g Becher an einem Stück vernichtet habe.
Etwa in der Mitte des 225g Bechers stieß ich auf eine knsuprige Zugabe.
Zuerst freute ich mich natürlich über dieses wunderbare Geschmackserlebnis, als ich mich aber fragte welcher Bestandteil Ihrer Konfitüre so wunderbar knuspert, schaute ich einmal nach.
Schnell war die Ursache gefunden, ein kleiner Käfer war als kostenlose Zugabe mit beigefügt.
Natürlich kann der gemeine Pöbel mit solch einer delikaten Beigabe nichts anfangen, ein echter Gourmet wird aber die proteinreiche Zugabe zu schätzen wissen.
So möchte ich Ihnen einen famosen Vorschlag unterbreiten, weil ich denke das Sie damit eine Menge Geld verdienen werden und vielleicht sogar eine Marktlücke schließen.
Die Zugabe eines einzelnen Käfers stellt natürlich keinen Ihrer Kunden zufrieden, die Jenigen die keine Käfer wollen, werden sich ärgern, die Anderen hätten vielleicht gerne ein paar mehr im Becher damit beim morgendlichem Frühstück keine Streitigkeiten ausbrechen, wer denn nun den Käfer hat.
Und hier jetzt meine Geschäftsidee:
Wie wäre es, wenn Sie alle Käfer aus den übrigen Produkten herausfiltern und Ihre Produktpalette um ein weiteres Produkt ergänzen?
“Zentis - Waldfrucht mit Käfern” - oder so.
Ich denke, dass sich damit sehr viel Geld verdienen lässt und das beste, ich überlasse Ihnen diese Geschäftsidee für lau.

Mit freundlichen Grüßen

Ein zufriedener Kunde

BonkeR
06.11.2008, 22:53
:bitte:Auch einen will:skeptical:

Cerberus
07.11.2008, 07:15
hmmmmmmmmmm

ne Protein-Bombe :wink:

Flint
07.11.2008, 11:01
:D:D:D wir hatten so etwas ähnliches mit dieser Firma auch einmal...

allerdings kam auf meine Beschwerde - direkt über Ihre Webseite (scheinen sie wohl öfters zu brauchen) ein kleines schönes süßes Päckchen:jiggy:

ob man es dann mit Appetit verspeist ist natürlich ein andere Sache :wink:

Servus

Flint