PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß nicht ob es hier Richtig ist ?


Wildehorde
25.10.2008, 14:46
moin moin, ich habe ein problem, ich bekomme den ganzen tag schon read_dump.php.
immer wenn ich was am Tracker mache, dann schaue ob es geht, danach bekomme ich diese php's.
sie sind leer. ich habe schon gegoogelt, da sind aber unterschiedliche meinungen.
man redet auch hack attacken , weiß einer dazu genaueres ?

lg Wilde

Cerberus
25.10.2008, 14:49
@Horde ...
ich würde Dich bitten, deine Postings etwas mehr Leserlich zu gestalten ...

so schau ich sie mir nicht an

Wildehorde
25.10.2008, 15:12
sorry sorry :)

Cerberus
25.10.2008, 15:15
öhm ...
read_dump.php ???

ich kenne diese Datei nicht ...

gibst mal ein Beispiel ...
weil das klingt doch alles recht Konfus für meine Ohren

Wildehorde
25.10.2008, 15:34
jup, mir gibt das auch ein rätsel, ich weiß selber nicht was es ist, wie gesagt, wenn ich was am tracker gemacht habe, eine php hochgeschoben habe, dann kommt auch schon mal, das ich die datei vom server lade, nur weiß ich nicht was es ist. auf dem server gibt es so eine datei nicht, aber laut googel :

read_dump.php - Google-Suche (http://www.google.de/search?q=read_dump.php&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a)

daher ja auch die frage ob das schon mal einer hatte :)

Cerberus
25.10.2008, 15:45
scheint zum phpmyadmin zu gehören ....
nur seltsam, das das immer kommt ...

aber die Komments dazu sind auch im Kontext immer irgendwie gleich -- Server neu aufsetzen -- Passwörter versärken