PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktualisierung Mod Listen


Solstice
07.10.2008, 10:30
Ich war grad wieder dabei fein die Mod listen zu aktualisieren und ich nehme dazu immer eine Zwischenablage indem ich einen neuen Thread eröffne um dort die URLs zwischenzuspeichern.

nach 20 minuten ca aktualisiert sich das ganze aber manchmal aus heiterem himmel und alle eingaben sind weg.

wenn ich versehentlich auf einen link geklickt hätte würde ich ja dort landen, aber das war ja nicht der Fall.

Bin grad tierisch abgenervt weil das jetzt schon 2 mal passiert ist und ich einfach nicht fertig werde.

mfg,
Sol

gotthummer
07.10.2008, 11:00
kann nur cerb was zu sagen

Cerberus
10.10.2008, 14:59
naja -- wenn du innerhalb vom Forum den verlinkten Titel kopierst, nimmt er alles gleich komplett mit :)
sonst wüßte ich leider auch net, woran das liegen könnte

Solstice
10.10.2008, 15:56
Deswegen mach ich ja nen zwischenablagethread... dann nimmt er den link immer gleich mit und manchmal auch bilder, aber die lösch ich dann raus.

naja...
vll mussich das nochmal beobachten bei der nächsten aktualisierung...


mfg,
Sol