PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt bzw. benutzt Arch-Linux??


Dark-Destroyer
06.10.2008, 00:00
Wie der Titel schon sagt geht es um Arch-Linux, wer es nicht kennt kurz googeln da findet man mehr als genug Infos drüber.

Kurze Info:
Arch Linux ist eine flexible und leichtgewichtige Distribution für jeden erdenklichen Einsatz-Zweck. Ein einfaches Grundsystem kann nach den Bedürfnissen des jeweiligen Nutzers nahezu beliebig erweitert werden.

Nach einem gleitenden Release-System bieten wir zur Zeit vorkompilierte Pakete für die i686- und x86_64-Architekturen an. Zusätzliche Werkzeuge ermöglichen zudem den schnellen Eigenbau von Paketen.

Arch Linux ist daher eine perfekte Distribution für erfahrene Anwender — und solche, die es werden wollen...

Website: http://www.archlinux.de/

Ich z.B. habe das auf meinen Home Rechner (Stand-Rechner) am laufen, um zulernen was das kann usw. und da ich noch Linux Guru bin lerne ich das noch!!

Feudas
06.10.2008, 00:30
willich auch nicht kennen, wenn ich mir alle linux ableger ansehen würde dies gibt die von sich selbst behaubten der diamant unter allen linuxversionen zu sein. wär ich bis zum tote beschäftigt :D

gotthummer
06.10.2008, 00:38
Warum wurde mein beitrag gelöscht Dark ? dafür würd ich nun gerne ne vernüftige erklärung haben

Dark-Destroyer
06.10.2008, 02:23
gelöscht ??? ich habe rein garnichts gelöscht, nach meinen letzten edit bin ich gerade wieder auf die seite draufgekommen!!!

gotthummer
06.10.2008, 02:43
hmm dann muss cerb sich mal die logs angucken was da passiert ist wenn er wieder da ist