PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende libgcc_s.so.1 (64bit Server und TS)


vilser
28.09.2008, 12:33
Hallöchen......ich habe folgendes Problem nach einer Debian-Neuinstallation und anschließender TS-Install.
Das installieren klapppte dank Cerberus`s toller Anleitung hier im Forum bestens.Als ich aber TS mir dem Script starten wollte,bekam ich folgendes:
libgcc_s.so.1 must be installed for pthread_cancel to work


Diese besagte Datei ist ist merkwürdigerweise im "LIB" und "LIB64" Verzeichnis vorhanden,aber leider nicht im "LIB32",wo dann wohl auch die Fehlermeldung herrührt.Bloßes hineinkopieren bringt natürlich nichts,wäre ja auch zu schön gewesen :)......Hat irgendjemand eine Idee und könnte mir da weiterhelfen?

greetz

vilser

gotthummer
28.09.2008, 12:34
Ist dein server ein 64 bit server ? da läuft ts nämlich nicht einfach so musst

apt-get install ia32-libs

machen wenn es so ist

vilser
28.09.2008, 13:00
Ist dein server ein 64 bit server ? da läuft ts nämlich nicht einfach so musst

apt-get install ia32-libs

machen wenn es so ist

Ja,ist es.......hab es auch nachinstalliert,aber nun bekomme ich folgendes Problem,nachdem ich mich wie in Cerberus`s Anleitung als TS Benutzer wieder bis zum angegebenen Verzeichnis durchgehangelt habe und das Script starten will:

root@ks359001:~# su ts
sh-3.1$ cd /home/ts
sh-3.1$ ./teamspeak2-server_startscript start
sh: ./teamspeak2-server_startscript: No such file or directory


Was hab ich nun falsch gemacht,denn ich habe ja da weitergemacht,wo ich vorhin aufgehört habe,als die fehlende Datei angemahnt wurde.

P.S.......sorry,hat sich erledigt.......war noch ein Verzeichnis zu niedrig!!!!! Danke für die Hilfe!!!

gotthummer
28.09.2008, 13:52
Bitte kein problem

http://www.netvision-technik.de/forum/user_pics/20-1207954727.gif