PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glossar im Portal / Linkfehler


babadona
26.09.2008, 16:53
Wenn man im Portal ist und man von dort auf das Glossar zugreifen möchte, benutzt er folgenden Link:
Object not found! (http://www.netvision-technik.de/glossary.php)
und schickt User ins Nirwana.

Glaube dieser Link müsste heißen:
NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/glossary.php)

wie man ihn auch aus dem Forum erreichen kann.

Mfg.
babadona

Solstice
26.09.2008, 17:13
Yop... hast recht...

is mir noch gar net aufgefallen XD

mfg,
Sol

Dark-Destroyer
26.09.2008, 17:34
kommt dadurch das das portal auf /XXX.php zugreift und man muss es für /forum/XX.php anpassen, wenn der cerb wieder da ist wird er es dneke mal fixen

Cerberus
30.09.2008, 05:52
jo -- habs gesehen -- werde es beheben, aber leider habsch im Moment mehr als "kurze Elle" ....

Solstice
17.10.2008, 10:35
wenn man vom portal aus auf ungelesene Beiträge will kommt dasselbe... derlink sieht so aus:
Object not found! (http://netvision-technik.de/search.php?do=getnew)
sollte aber so aussehen:
NetVision-Technik (http://netvision-technik.de/forum/search.php?do=getnew)

mfg,
Sol

Ps.: ich denk da sind noch mehr solcher teile.

Cerberus
20.10.2008, 09:19
ich weiß -- da leider die Links da nicht korrekt sind ...
aber ich korrigiere das noch irgendwie :)