PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TeamSpeack Server


Rasta
23.09.2008, 11:36
hi weiß einer wie ich ein ts server kostenlos bekommen kann :P

Solstice
23.09.2008, 12:21
ja...


ganz einfach auf der offiziellen Seite eienn anmieten oder ein serverprogramm downloaden und auf einem Root installieren.

beides sehr schnell über google zu finden.

mfg,
Sol

Rasta
23.09.2008, 12:28
ich habe aber kein root ^^ ich meine so wie Sporene

Solstice
23.09.2008, 13:07
Dann hilft es wohl nur bei jemanden zu fragen, der bereits einen ts server besitzt und ob er dir einen nebenserver erstellt.

Gibt noch ne möglichkeit, aber die is etwas dumm:
XAMPP installieren, router demilitarisieren, firewall aus und den ts server über den home pc laufen lassen.

kannst zwar im prinzip gleich hacker zum Kaffee einladen, aber es ist ne kostenlose lösung XD


mfg,
Sol

$iMpLy
23.09.2008, 13:26
*lol*
Sol gib ihm ned solche ratschläge, sonst macht er's noch :P

Solstice
23.09.2008, 13:32
ja sorry... ausser roots klauen ist das die einzige kostenlose möglichkeit einen teamspeak server zu bekommen. und selbst fürs klauen muss mann vll irgendwann bezahlen XD

Einen server von offizieller seite anmieten find ich schwachsinn :nah:
da zahlt man auch noch für die menge aktiver mitglieder XD

Die beste möglichkeit is wirklich dann sich bei einem einzuschleimen dass er einen nebenserver erstellt (das programm kann ja theorethisch tausende bereitstellen)

geht halt auf die serverlast XD

mfg,
Sol

Rasta
23.09.2008, 14:02
ja das stimmt dann suche ich mal weiter aber danke :(

Cerberus
23.09.2008, 14:11
kommt im Grunde ganz darauf an, was du machen willst :)

Rasta
23.09.2008, 14:14
wie meist du das den jetzt

hast du ein ts oder was :D

Cerberus
23.09.2008, 14:16
sicher ....

Solstice
23.09.2008, 14:25
Immer deine ein-wort-spams cerb :what::twitcy:

Ich denke es gibt einige die ein ts haben... und auch gar nicht so schwer sich irgenwo einen abzuknapsen. man muss sich ja nur gut freun mit demjenigen machen da es ja wirklich keine große sache ist.

Leider is mein server auch schon überlastet XD.
Ich kann dir da nichts anbieten.

mfg,
Sol

Rasta
23.09.2008, 14:36
Cerberus könntest du mir ein ts machen ^^ ;-):D



--======================================--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


Rasta schrieb nach 2 Minuten und 33 Sekunden:

Solstice ok aber danke trostem für das angebot:wink:

Cerberus
23.09.2008, 14:40
dann gib mir mal per PM die Eckdaten, was Du dir so vorstellst ...

Rasta
23.09.2008, 14:42
dann sag doch mal deine icq nummer ok

wenn du mir ein ts machts ist das ja sehr net Yuhuuu

Cerberus
23.09.2008, 14:43
ICQ hab ich net ...
geht hier per PM :)

Rasta
23.09.2008, 14:44
ok dann mache ich das doch mal :jiggy:

Cerberus
23.09.2008, 14:58
oki

:closed:

gotthummer
23.09.2008, 22:02
Ansonsten kannst dich auch nochmal bei mir melden ein ts bekomemn wir immer hin :)