PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Wieso codet ihr?


Solstice
16.09.2008, 10:58
Ich setze mal hier nochmal mit ner Umfrage fort, weil mich das schon mal auch interessiert.
Ich versuche es diesmal Allgemein zu halten.
Nicht das wieder jemand beschwert das es nicht Allgemein genug gehalten ist.

Die Antworten sind auf alles Web sowie auf das Programmiererwesen zu beziehen.

mfg,
Sol

$iMpLy
16.09.2008, 11:32
*hehe*
ich finde diese umfrage cool. :)

ich mach es eigentlich einfach so aus spass. lerne dabei auch immer wieder was und wer weiss, ev. kann ich ja das dann im neuen Job gebrauchen :)

GlasFist
16.09.2008, 11:50
also ich verdiene geld damit :D
nich sooo viel aber reicht ^^

ich arbeite nachmittags 3 mal in der woche da
brandorange.de is bei mir um die ecke
die unterseite "kunden" hab ich beispielsweise neugemacht ^^

NV Coden mach ich aus übung/spaß ^^

dragon1979
16.09.2008, 12:25
weil es fun macht und man dabei massen kaffee vertilgt und raucht dabei wie ein schlot man sieht sofot ergebnisse :jiggy::jiggy::jiggy:

Gandalf
16.09.2008, 12:40
Wir sind dreimal mit Codern sowas von auf die Schnauze geflogen, das ich gesagt habe
ab jetzt mache ich es alleine, und bin auf keinen mehr angwiesen.

dontcha
16.09.2008, 12:53
weil es fun macht und man dabei massen kaffee vertilgt und raucht dabei wie ein schlot man sieht sofot ergebnisse :jiggy::jiggy::jiggy:


ergebnisse indem du aller halber jahre ne neue kaffekochkiste brauchst

und deine bude durch das gequalme aller halbe jahre neu streichst ?? :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Solstice
16.09.2008, 13:43
Rauseditiert. Ich diskutiere nicht über Scherze die ich mache.

mfg,
Sol

GlasFist
16.09.2008, 13:55
:what:
Gandalf... bist du multiple Persönlichkeit? :twitcy:

mfg,
Sol

lol wie gemein ^^

Gandalf
16.09.2008, 16:53
@Solstice du entwickelst dich immer mehr in richtung Burp der kann auch
nur Leute beleidigen.

Bei dir bleibt sowas ungestraft, andere die sowas machen, bekommen direkt eine Verwarnung.
Anscheinend wird hier mir zweierlei Maß gemessen.

Bei solchen Kommentaren die man hier zum Teil bekommt würde es mich nicht wundern
wenn bald keiner mehr hier hinkommt.

Solstice
16.09.2008, 16:57
Kein Humor :unsure:

sowas macht mich Traurig...

wen du keine Smilies deuten kannst... was kann den ich dafür?

mfg,
Sol

Edit.: Unter jedem Scherz "Scherz" drunterzuschreiben verdirbt ihn. :nah:

gotthummer
16.09.2008, 17:01
Jop das es als spass gemeint war sollte mann normal sehen können
und wenn du auf deine verwarnung anspielst qGandalf die hast du für was anderes bekommen aber das weisst du auch

Gandalf
16.09.2008, 17:22
ich spiele nicht auf meine Verwarnung an, aber egal.

Aber ein Scherz kommt bei der betreffenden Person anders rüber
als du es gemeint hast.

Demnächst beleidige ich auch die Leute aber mache eine smilie
dahinter, weil es ein spass war.

gotthummer
16.09.2008, 17:29
Mann sollte nicht die tatsachen verdrehen udn warum wie ich es gemeint habe ich habe den scherz nicht gemacht udn nun ist aber auch wiedermal schluss der diskusition hier und BTT

Gandalf
16.09.2008, 17:45
meinte ja auch nicht dich damit sondern Solstice.

Ich sage ja schon nichts mehr

Cerberus
16.09.2008, 20:35
nu mal "friedlich" :)

ich für meinen Teil hasse unsauberen Code ...
und daher ist in den meisten Fällen komplett neu schreiben angesagt

GlasFist
16.09.2008, 21:19
ich für meinen Teil hasse unsauberen Code ...
und daher ist in den meisten Fällen komplett neu schreiben angesagt

der war irgendwie off topic

Solstice
16.09.2008, 21:20
Öh... cerb.. auf was bezieht sich deine aussage:
ich für meinen Teil hasse unsauberen Code ...Ich kapier es grade nicht...
Wir sind grad in der Umfrage wieso hier denn alle coden.

vll. steh ich ja aufm schlauch...

mfg,
Sol

Cerberus
16.09.2008, 21:24
Ich vertraue anderen nicht mehr. Ich mache es jetzt selber.
das hab ich abgestimmt ...

und off-Topic war das nich -- oder doch :confused::confused::confused:

es ging mir ums "Prinzip" -- da ich nicht wirklich zu 100% da irgendwo reinstecken könnte ...

Feudas
16.09.2008, 23:02
löl jop cerb recht geb.

ich hab mich für "Weis ich selbst nicht." entschieden.
es gibt zwar was berufliches aber ich werd später damit nix verdienen oder es da brauchen sondern jetzt sofort bzw es wird mir da helfen.
Aber wissen tu ich trotzdem nciht warum ich mir nen kack antu wo sich schneller die normen ändern als man sich neue hardware kaufen kann :chatterbox:

Cerberus
17.09.2008, 08:31
:jiggy::jiggy:
das Problem haben wir glaub ich alle ....
aber solange wir uns nicht "unterkriegen" lassen, ist das alles Relativ ...

Entwicklung zeichnet uns Menschen eben aus ...