PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stelle als Coder gesucht


DEATH
15.09.2008, 12:46
Hallo zusammen,

da ich zur Zeit an keinem Tracker gebunden bin suche Ich nun über
dieses Forum eine Stelle als Coder.

Was birnge ich mit:

- Jahrelange erfahrung (Mich hochgearbeitet vom GU-Betreuer bis zum Coder)
- Teamfähigkeit (mir ist die Meinung der Teammitglieder sehr wichtig und
verbässerungsvorschläge sind immer erwünscht)
- Ergeiz
- Perfektionismuss
- Gedult
- Fertig modifizierte gotthummer Source


Was ich suche:

- Einen Tracker der mehrer Monate online ist
- Ein Team das weiß was es möchte
- Ein klares Konzept des Trackers



Zu meiner modifizierten gotthummer Source:

- Deluxe menü im neuem Desing
alles was Links in der normalen Navigation steht, steht auch im Deluxe menü

- Navigation Links komplett überarbeitet und übersichtlicher gemacht
- 6 neue Styles (bei Nachfrage ist es kein problem neue Styles zum Thema des Trackers zu erstellen)
- Radio Wunschliste

- Partneranzeige auf dem Tracker editier und löschbar
- Partner-news

- Es ist nicht mehr möglich Torrents doppelt hoch zuladen
- Bei einer Torrentgröße von 7 GB automatisch OnlyUp
- low-Speed Anzeige

- Torrent-Kommentar rechte entziehen
- Shoutbox rechte entziehen
- Pm rechte entziehen

- Automatische Webseed erkennung
- Helpdesk eingebaut
- Seiten Refresh editiebar
- Seite nach Login editierbar
- Shoutbox Style editierbar
- AFK Mod für alle User
- Lotterie Anzeige auf der Index
- Die letzten 5 Forum posts auf der Index
- Grafischer Counter auf er Index
- Moderatoren/Uploader/Promoter und Tracker DJ Berwerbung


Ich würde mich freuen bald von euch zuhöreen.Entweder hier im Forum oder über Icq (meine nummer steht im Profil

MFG

DEATH

DEATH
15.09.2008, 13:46
Hast du eine Stelle als Coder zu vergeben Solstice? Oder warum interessiert dich dieser Thread so?
Was die GH zu bieten hat werden ich dem oder den Ownern gerne erklären.

Solstice
15.09.2008, 14:00
Sorry... Ich interessier mich halt für.
Leider Code ich schon an meinem Tracker....

Wenn du interesse hast am umcoden einer TB source die aber offline läuft oder am gestalten meiner HP ... bitte XD

das sind so sachen wo ich zurzeit einfach keine Zeit zu finde :cute:

Ich kann dir da in der hinsicht nur Arbeit bieten, aber am aktiven Tracker lass ich niemanden ran...

Sorry.

mfg,
Sol

DEATH
15.09.2008, 14:02
Das war auch als Joke gemeint! :tongue::wink:

Feudas
15.09.2008, 15:07
Mich interessiert eure Meinung absolut nicht.

Dann bist du hier falsch


Dieser Thread ist dazu da um mich bei einem Owner um eine Stelle als Coder zu bewerben und um meine Arbeit vorzustellen.

Ich sag es mal direkt raus. ich habe deinen Post gelesen und dachte am ende vollgendes:
Will ern als coder anfangen bei einem etablierten Tracker oder will er dort "seine" Source an den mann bringen.
Zumindest in der hinsicht is deine "Bewerbung" völlig am ziel vorbei

Davon abgesehen das du hier tatsächlich mehr als glück brauchst nen Owner zu finden der nen Coder sucht.

DEATH
15.09.2008, 15:10
Feudas ich will mich nicht bei einem etablierten Tracker bewerben sondern bei einem Owner der einen Tracker aufmachen will und es an den nötigen Mitteln fehlt oder schon ein paar Monate online sind und das nicht hinbekommen. Ich bin auch nicht an die GH gebunden. Ich kann mit jeder anderen Source arbeiten. Nich das Problem.;) Außerdem wenn ich ein Owner wäre und einen Coder suche wo mache ich das dann. Natürlich in einem Forum indem nur Coder rumlaufen. Ist doch logisch.

gotthummer
15.09.2008, 15:20
Und jetzt noch einmal nur noch konstruktive Sachen sonst hagelt es verwarnungen und acc deaktivierungen

DEATH
15.09.2008, 15:30
Erstmal zu dem Coder von Skyliner: Die Arbeit die er dort leistet ist doch mehr als in Ordnung und ich respektiere seine Arbeit auf dem Tracker und mit den Ownern.

Das Vergnügen mit Skyliner zu arbeiten hatte ich schon ein halbes Jahr danke.;)

Burp
15.09.2008, 16:44
und da mache ich grade bei skyliner! Ich weiss nicht was der TrackerPolizei so eine verdammte scheiss dreck labert! Der soll sich vom Netz acker machen!

TP laber keinen kack sonst haste echt ein problem

P.S. Das löschen meiner Kommentar bringt nichts! Es wurde ein screen gemacht als Beweis! Wenn das so weiter geht wir überall veröffentlich dass man hier nur verarscht wird!

Skyliner
15.09.2008, 16:51
Ja Death das sehe ich genauso!Wir brauchen kein neuen Coder da wir mit unserem Coder Burp mehr als zufrieden sind!Wir wollen kein neuen haben nur weil der liebe Trackerpolizei es behauptet das ich mich bei ihnen gemeldet habe!Das ist mehr als Quatsch!!!:mad::mad::mad:Und es zeigt mir das er nur mit lügen durch die Welt tanzt um aufmerksamkeit zu bekommen!Ich würde mal sagen das da einer sehr neidisch ist da er selber es nicht auf die reihe bekommt mal richtig zu Coden!Wie gesagt wir sind alle sehr froh das wir so ein tollen Coder haben!Die anderen die wir vorher hatten an Codern kannste alle in die Tonne werfen!So jetzt mache ich erstmal schluß!Zu dir Death ich hoffe du bekommst deine Chance irgendwo auf ein Tracker und wünsche dir viel Glück!:wink:

Gandalf
15.09.2008, 16:53
@Burp wir wissen das du dieses Forum hier nur schlecht machst, dann bleib hier
doch einfach weg und gut ist es.

DEATH
15.09.2008, 16:55
Danke Sky, aber für das "in die Tonne schmeißen" fühl ich mich nicht angesprochen :D

Torzdem danke ;)

Cerberus
15.09.2008, 18:45
So Leute ...
Was ich hier lese, ist nicht im Geringsten konstruktiv.

Wenn das derart "ausufert", ist hier dicht ....
Beschwerden in dem Falle an die "Anstifter" der "schrägen Kommentare" ...

Wenn ein User nichts nutzbringendes beizusteuern hat, möchte er sich doch bitte der Debatte enthalten ....

Letzte Ermahnung -- geht das wieder "schief, ist der Thread dicht