PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coder-Typ


Solstice
13.09.2008, 22:52
Kleine Umfrage was ihr denn für nen Coder-Typ seid.

mfg,
Sol

Bluesteel
13.09.2008, 23:02
loool ich hab abgestimmt:D:D:D:D

GlasFist
13.09.2008, 23:05
Der Sauber-Innovative Hardcore & Merciless Supporter ^^: Ich helfe lieber anderen Codern ihre Mods fertigzustellen und lasse meine Ideen mit einfließen und versuche alles Tidy/WAI-AA zu halten. Nebenbei kümmere ich mich um eigene Projekte. Ich probiere lieber 4 Stunden rum als andere zu nerven, wobei aber auch ich eine Schmerzgrenze habe und einsehen kann das ich nicht weiterkomme. Bei dummen Fragen werde ich schnell gemein.


aber ich werd mich ma als entwickler eintragen ^^

Gandalf
13.09.2008, 23:08
Aber da fehlt noch eine möglichkeit

Es gibt auch noob Coder die es bis zum verrecken probieren und wenn sie es
dann wirklich nicht hinbekommen erst um Hilfe Fragen.

Es sind nicht alle noob Coder gleich

Solstice
13.09.2008, 23:15
wenn man rumprobiert bis zum verrecken ist man in meinen augen schonmal kein noob mehr...

soviel dazu...

@ GlasFist

Sicher auf mich treffen auch mehrere sahcen zu, aber ich hatte nur 10 antworten angeben dürfen...nicht 200 XD

so nimmt man dann einfach das was am besten zu einem passt....

mfg,
Sol

GlasFist
13.09.2008, 23:18
lass mal die umfrage öffentlich machen

so sieht man wer was ist ^^

Solstice
13.09.2008, 23:22
Hättest du wohl gern was?

Ich denke es soll ma schön anonym sein...
damit es auch ehrlich bleibt.
(so halb)

Ich bin übrigens auch eher der Entwickler/Innovative.


Habs mal Innovativ angekreuzt weil ich doch mehr Hacks entwickle als weiterentwickle.

mfg,
Sol

Feudas
13.09.2008, 23:35
ich hab mal Der Innovative: Ich bin ständig dabei neue Hacks zu entwickeln.
ausgesucht. leider ist alles nur auf hacks hier gemünst.
Es gibt auch ein coderleben ausserhalb von NvT :wink:
Ich mache eigentlich haubtsächlich andere sachen. Komplette webseiten systeme mit userverwaltung usw oder webseitend ie auf die gameserver db zugreifen und die daten auswerten können usw. das geht dabei etwa sunter find ich.

Solstice
13.09.2008, 23:38
Der Möchtegern: Ich präsentiere gern mein Wissen was ich nicht besitze.

Ist doch nicht unbedingt auf NVT gerichtet?

wieso nimmst du dann nicht das XD
Scherz XD

mfg,
Sol

Gandalf
14.09.2008, 01:13
Bei der Auswahl kann ich nichts angeben das für mich nichts dabei ist

Solstice
14.09.2008, 01:22
Was wärstn du?


mfg,
Sol

Gandalf
14.09.2008, 02:14
eine Mischung aus hardcore Coder und Noob Coder.

Ich probiere bis zum verrecken und wenn ich es nicht hinbekomme
dann Frage ich erst andere Leute nach Hilfe

Cerberus
14.09.2008, 08:45
ich hab mich ma als "Sauberman" eingetragen ...
ob das so stimmt, oder eher nicht, müssen andere "entscheiden" -- aber im Grunde müßte ich auch 3-4 Sachen ankreuzen :D

Dark-Destroyer
14.09.2008, 11:01
ich hab mich ma als "Sauberman" eingetragen ...
ob das so stimmt, oder eher nicht, müssen andere "entscheiden" -- aber im Grunde müßte ich auch 3-4 Sachen ankreuzen :D


da muss ich dir auch zustimmen, habe das auch eingetragen, aber bin nicht nur dafür da, ich bin einer der einen SAUBEREN CODE mag!!!!!!!!!!

Solstice
14.09.2008, 11:16
dabei seht ihr gar nicht so aus als würdet euch sql/php nicht so liegen XD

Der Saubermann: Mein Augenmerk liegt auf sauberem HTML. PHP/Mysql ist nicht so mein Ding.

Also ist html damit gemeint... nicht generrell sauberer Code XD


mfg,
Sol

Feudas
14.09.2008, 12:52
naja wie alle die ganze zeit sagen, die auswahl is meist unpassend :tongue:

Cerberus
14.09.2008, 14:14
nicht unpassend -- eher etwas "unglücklich" :)
aber im Grunde müßte man nur seine "Ergänzungen" etwas "Korrigieren" :)

mcseeder
15.09.2008, 12:51
Bin der inovative, habe sehr viele Ideen und setzte die in der Regel auch um, in letzter Zeit weniger da mir die Zeit schlicht fehlt