PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salve


Feudas
12.09.2008, 15:53
Hi,
So ich glaub ich nutze das hier auhc mal für eine kleine vorstellung und klarstellung zu mir :)
Ich bin unter anderem haubtverantwortlicher coder beim TOG, gut für einige nicht die beste werbung, aber wer von anfang an dabei ist und weiss was ich alles gemacht habe sieht das auch wieder anders :)

Wenn jemand den eindruck hat das ich mich ganz gern streite, ja da sis wohl richtig aber offt ist es einfach ein missverstandener Post von mir.
Ich habs irgendwie nicht drauf in schriftlicher form das auszudrücken was ich eigentlich sagen will. Dadurch entsteht offt der eindruck ich würde nörgeln oder jemanden persöhnlich angreifen, dem ist aber meist garnicht so.

Gut GF und Burp sind da irgendwie ausnahmen, wobei die streitigkeiten zwischen GF und mir auch auf einigen missverständnissen beruhen glaub ich.

Meine verstärkte aktivität hier berut jedenfals darauf das ich mir dachte ich könnte das eine oder andere der allgemeinheit zur verfügung stellen.

So das wars erst mal hier von mir :tongue:

GlasFist
12.09.2008, 16:01
Wenn jemand den eindruck hat das ich mich ganz gern streite, ja da sis wohl richtig aber offt ist es einfach ein missverstandener Post von mir.kenn ich :D

Gut GF und Burp sind da irgendwie ausnahmen, wobei die streitigkeiten zwischen GF und mir auch auf einigen missverständnissen beruhen glaub ich.hoff' ich ^^


wir ham uns noch garned wie normale menschen begrüßt:
HI :)


irgendwie irgendwo irgendwann wird sich unser ding mal klären

edit: bin ja auch kein schlechter mensch ^^

Cerberus
12.09.2008, 16:25
na denn möchte ich Dich auch mal herzlich in unseren Reihen willkommen heißen :)

ich hoffe auf konstruktive Zusammenarbeit und auf wenige "Missverständnisse" ...

immer nen "kühlen Kopf" bewahren -- Streitenergie lieber in Entwicklung stecken :)

Bluesteel
12.09.2008, 17:52
Dem Vorredner schließe ich mich gern An Herzlich Wilkommen Feudas kann ich da nur sagen auf gute Harmonie und entwicklung:wink:

$iMpLy
12.09.2008, 18:05
jo hiho feudi. :)
hoffentlich gibts nimmer so streitigkeiten.. :)

DoLo
12.09.2008, 19:20
Willkommen sag auch ich mal.
Viel Spass und wenn dann bitte konstruktiven Streit,
der in einem netten Miteinander endet.

mfg

Gandalf
12.09.2008, 19:37
Willkommen Feudas

Burp
12.09.2008, 20:16
Gut GF und Burp sind da irgendwie ausnahmen, wobei die streitigkeiten zwischen GF und mir auch auf einigen missverständnissen beruhen glaub ich.

Wohl etwas zu spät mit vorstellen, aber egal. Lieber zu spät statt nie.
Dass wir uns streiten liegt auch daran dass wir uns nicht miteinander verstehen. Du machst dein ding und ich mach mein Ding!

Aber damit Cerberus und GH nicht denkt, dass ich immer so pöse bin, sag ich auch zu dir

Hallo Feudas und Willkommen. Viel spass hier im Board, ob Krieg, Liebe oder Freude.

Burp

gotthummer
13.09.2008, 13:30
Ich schliesse mich dem an und sage auch herzlich willkommen und viel spass hier

.:.Uranus.:.
17.09.2008, 08:14
Dann sag ich auch mal Hallo Freudas:) und willkommen im Forum und das uns die Fragen und Antworten uns nie ausgehen !:wink:

Cerberus
17.09.2008, 08:29
bei den Fragen hab ich da keinesfalls Sorgen :D

Solstice
17.09.2008, 09:23
ich auch nicht *seufz*

Ich hoff mal von dir kommen meh Antworten als Fragen XD

Alles in allem auch ma viel Spass hier XD

mfg,
Sol